German content - Der Typ ist der Wahnsinn!!

Felix Neumann

Member
Sep 14, 2008
5,286
1
38
Germany
www.youtube.com
Sorry, sorry, sorry...I have to share this with my countrymen. This is just so good :lol: This is rage and HATE as its best!!! Satire of course, but between the lines he´s damn right.

Ich hoff, das hat euch einigermaßen unterhalten :kickass:

Last edited by a moderator:
the first time I saw this guy I was like "WTF?"
He dares to say a lot of things, but so does ingo appelt, so why give a shit
I think he's funny, and not all of his programm consists of swearing and screaming around 24/7

love that one:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8&feature=player_embedded[/ame]

Somuncu:

Siegfried
Otto
Magda
Untergang
National *PATSCH* Mannschaft
Vitamin C
U Boot Krieg

:lol:

Hahaha Ich hab´s doch gewußt, daß ihr den auch gut findet..ihr Drecksäcke!!!! :D

Naaa, aber besser als Ingo Appelt find ich ihn schon. Der is ja nur vulgär, wogegen der Somuncu auch ernste, gesellschaftliche Themen angeht, der macht vor nichts halt! Wenn man sich die ganzen Folgen mal reinzieht, merkt man, daß zwischen den Zeilen ne Menge Wahrheit zu finden ist. Und bei dem MUSS man zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn ich natürlich nicht alles zu 100% unterschreiben würde, trotz Satire.

Ja na klar is er besser als appelt ;)
ich mein nur dass das hatenight zeugs mir ein wenig zu anstrengend is mit dem dauernden herumgeschrei "charakter" von ihm, oder wie mans auch immer nennen will
find das halt angenehmer zum zuhörn

dreht sich einfach 1000x in verschiedene richtungen, und er is einfach so geil kritisch auf ALLES, sogar auf die die kritisch auf alles sind hahaha

Last edited by a moderator:
und er is einfach so geil kritisch auf ALLES, sogar auf die die kritisch auf alles sind hahaha

Hahahahaha :lol:

Okay ich geb dir recht, es ist wirklich anstrengend ihm zuzuhören und verdammt, er ist so hässlich und bösartig!!!

In den "Mega Hatenight" folgen sitzt er im Auto und im Hintergrund läuft die ganze Zeit Cannibal Corpse in voller Lautstärke haha der Mann hat Geschmack.

Kun je dit niet naar het engels vertalen?
Ik denk dat engels sprekende mensen dit ook wel kunnen waarderen.
Ik met mijn beperkte duits kan het al waarderen so who knows.

Nutzen Sie einfach Google Translator, wenn Sie so daran interessiert zu wissen, wovon sie reden. Ja, wird es wahrscheinlich wie gebrochenem Englisch klingen, aber niemand kümmert

Aber dazu hab ich zu wenig Bartwuchs.. Ich hab nur am Arsch n Bart. Und der nützt nichts wenn man Mullahs überzeugen will :lol:
AHAHAHAHAHAHA :D

Völlig unpolitisch / un-sozialkritisch aber trotzdem sehr wahr sind seine Autofahrerfolgen,zB: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=AkbhfG1WSqo&feature=related[/ame]
Alles was er anspricht macht mich auch wahnsinnig, gerade weil ich recht häufig größere Strecken fahr.