Mazah! Waroom schribst du Deutch im onzere forum?!!!

Sonm

Curse You All Men...
Aug 14, 2002
2,337
19
38
Arggggh die smishen buggeren heren!!! Waroom du schribst deutch im onzere forum???!!! Das ist eiene grosse scheise und ich glaube die finnishe polizai kann kick dich mit der schwartze schlange!!!! Du bleibst sietzen oder vunfzig drunkenschmeisen elefanten schpaziren geen nach Finland und grosse liber mit Matti's giguli!
Dimlich und kuglich das ist banana kugel!! Spein zweit die nach urlaub gemutlich oder puntlichkeit!! Nicht gut!!!
:grin::grin::grin:

Und ich habe gefergest!! 5 betrunken elefanten suchen betrunken fahrer!!! Wenn finden dann in das Klosettbecken kopf eintunken!! Und ales kaput!!!
Das macht mir überhaupt keinen Spaß!

Können sie nicht deutch arseholes?!! Und warum schribst du "giguli" im unsere forum! Ich will min giguli zurück!!! Besides, what the hell are you referring to?

"Giguli" ist eine russische auto!! Der andere titel ist Lada!! Das scheistest auto im der wereld! Daroom ich hier schriben!! Du hast geschribst "Giguli" und das ist eine auto aus Rusland!! Kann du sie die connection?!!!!
:hotjump:

Jawel! Geen deutch op deze foum... kan ik dan Nederlands spreken of Engels is beter?? LOL