Nothing

BlackDawn said:
Ja, hat es. Ich bin mit den Jungs seit - ähm - Okt. 1999 befreundet. Wieso fragst Du? Schon einmal was von ihnen gehört, Du Düsseldorfer? ;)

Ich kenn den Patrick, also deren Sänger. Solltest du die demnächst mal sehen, grüß den ma von mir (Victor) ;)
Lustig sowas, die Welt is klein :D
 
Gaunerin said:
Würde bei Gelegenheit gerne mal was über den Unterricht bei Sapienta erfahren, so rein interessehalber ;)

Soll ich Bericht erstatten? Ich fange doch (wenn nichts dazwischen kommt) erst im September an. Bis dahin hab ich doch wieder vergessen das ich mal was darüber schreiben soll. *lol* Guck doch mal auf der Hompage vorbei.
Link war irgendwo weiter oben. ;)
 
Thidrek said:
Ich kenn den Patrick, also deren Sänger. Solltest du die demnächst mal sehen, grüß den ma von mir (Victor) ;)
Lustig sowas, die Welt is klein :D

*lol* Die Welt ist echt eine Erbse! Du kennst "Partymachine Blättermann".
Ihn grüßen - jau, mach ich, wenn ich ihn mal wieder zu sehen kriegen sollte. Da fällt mir gerade ein... Ham die Jungs am vergangenen Wochenende nicht ihr Video gedreht? *grübel*
 
BlackDawn said:
Soll ich Bericht erstatten? Ich fange doch (wenn nichts dazwischen kommt) erst im September an. Bis dahin hab ich doch wieder vergessen das ich mal was darüber schreiben soll. *lol* Guck doch mal auf der Hompage vorbei.
Link war irgendwo weiter oben. ;)

Ich weiß, ich weiß.......hab inzwischen mehr oder weniger alles bei der VHS durch und wollte halt nur mal wissen wie es bei Sapienta so is ;)
 
BlackDawn said:
*lol* Die Welt ist echt eine Erbse! Du kennst "Partymachine Blättermann".
Ihn grüßen - jau, mach ich, wenn ich ihn mal wieder zu sehen kriegen sollte. Da fällt mir gerade ein... Ham die Jungs am vergangenen Wochenende nicht ihr Video gedreht? *grübel*

Partymachine Blättermann :tickled: :Spin:
So kenne ich den nich, sind ja nur über einige Ecken quasi-verwandt ;)

Hm.. das mit dem Video steht ja zumindest auf deren Seite, aber ob das auch geglückt is? ^^ Die und deren Plattenfirma is ja ne Geschichte für sich...
 
Thidrek said:
Partymachine Blättermann :tickled: :Spin:
So kenne ich den nich, sind ja nur über einige Ecken quasi-verwandt ;)

Hm.. das mit dem Video steht ja zumindest auf deren Seite, aber ob das auch geglückt is? ^^ Die und deren Plattenfirma is ja ne Geschichte für sich...

Das mit der "Partymachine" kam mal von den Jungs. War wohl auch eher ironisch gemeint... ;) Wie habe ich denn "quasi-verwandt" zu verstehen?

Und hör mir auf mit dieser Plattenfirma. Ist ja wohl der reinste Krampf. Es ist schon so lange her das die Jungs im Studio waren (2 Jahre jetzt, wenn ich nicht irre) das ich mir die Songs alle nicht mehr geben kann weil sie so alt sind. Da haben meine Jungs von ENGEL ohne Label aber mehr auf die Beine gestellt.
 
Eigentlich kein Ort, um sich über sowas zu unterhalten... Also, dem seine Mutter ist die Freundin von meinem Vater ;)

Mein lieber Paps hat übrigens auch die Fotos geschossen, die in das Booklet kommen (kommen sie da rein?)


Das mit der Plattenfirma.. also ich glaube ja an Beschiss oder so.. Ich weiß nich genau, was da abgelaufen is, aber das kommt mir etwas suspekt vor ;)