An die Bayern/Münchner

Lasse Lammert

HCAF Blitzkrieg
Feb 12, 2009
8,409
40
48
www.lasselammert.com
Moiners....
normalerweise machen wir sowas garnicht, durch verschiedenste Umstände hat es sich aber jetzt so ergeben, dass ich mit meiner Band auf nem Bandcontest/Award spiele,.....ich glaube wir sind die einzige Metalband da, lol.
wie dem auch sei...kommt lang, kann nicht schaden ein paar Metaller vor der Bühne zu habe! :)
Gig ist am 6.11 in der Hansa39
 
Tja Fuck... Hätte echt gern mal einen mit dir gehoben, aber leider haben wir da selbst nen gig... Aber ich geh eh nicht gern zu Bandcontests... Der einzige der da gewinnt ist der Veranstalter.
 
Tja Fuck... Hätte echt gern mal einen mit dir gehoben, aber leider haben wir da selbst nen gig... Aber ich geh eh nicht gern zu Bandcontests... Der einzige der da gewinnt ist der Veranstalter.

Ehrlich gesagt wollen wir garnicht gewinnen, 1.Preis ist ein Label Deal, aber wir wollen eh erstmal Angebote reinholen...geht uns nur darum mal im Süden zu zocken...
Komisch, irgendwie haben an dem Tag alle nen Gig...Kunden von mir auch, ihr spielt nicht zufällig am 6. mit Senses May Wither zusammen?
 
Vor allem beim Emergenza, hab grad ne Band im Studio die da teilnehmen und mir ist wieder klar geworden wie krass die die Bands und das Publikum abziehen, unglaublich.
Das sowas noch funktioniert...
 
Wär die Woche drauf wohl in München, aber knapp 2 1/2 Stunden fahren,
sorry Lasse ;)

Wegen Gigs im Süden, kannst dich mal melden wenn ihr was im Stuttgarter
Raum sucht.
 
spiel da mit final breath in kiel, münchen ist aber eh ein wenig weit.

aber falls ihr nen gig im raum würzburg sucht kannst mir ja mal ne pn schreiben. austauschgigs mitm norden wären immer cool ;-)
 
Ehrlich gesagt wollen wir garnicht gewinnen, 1.Preis ist ein Label Deal, aber wir wollen eh erstmal Angebote reinholen...geht uns nur darum mal im Süden zu zocken...
Komisch, irgendwie haben an dem Tag alle nen Gig...Kunden von mir auch, ihr spielt nicht zufällig am 6. mit Senses May Wither zusammen?

Ne wir spielen mit With Open Arms (geile Band btw) in Bad Aibling...