cheapest place to buy recto cab in europe

I know a local shop where they sell one new for 1025 because they cannot get rid of it in our area. it's in Arlon, Belgium if anybody wants to make the trip...

im 6&4 gibt es eine gebrauchte Mesa Box ( Mesa Boogie Rectifier 4x12 Recto Standard -gebraucht- , man kann keine Links verschicken -.- ) Ich glaub da ist dann auch Garantie drauf, bin mir aber nicht sicher. Kostet 849

Das ist bei mir um die Ecke quasi, ist die Box aus dem Showroom, tadelloser Zustand, als ich das letzte mal da war :)

Vll ist das ja was für dich ?

Ahoi

im 6&4 gibt es eine gebrauchte Mesa Box ( Mesa Boogie Rectifier 4x12 Recto Standard -gebraucht- , man kann keine Links verschicken -.- ) Ich glaub da ist dann auch Garantie drauf, bin mir aber nicht sicher. Kostet 849

Das ist bei mir um die Ecke quasi, ist die Box aus dem Showroom, tadelloser Zustand, als ich das letzte mal da war :)

Ahoi

Danke, jepp, hatte ich schon gesehen.
bin bei gebrauchten Boxen immer recht vorsichtig, da die meisten Proberäume feucht sind und dementsprechend die Membranen leiden.

Ahoi
Du meinst jetz aber nicht das 6&4 aus Sulzbach oder?????

I dunno Lasse, if I were you, I'd lurk on the American ebay (www.ebay.com) and ask every single person selling a Recto cab whether he'd ship to Germany, cuz it'd still be cheaper than 1300 Euros! :ill: And I say ebay because Mesa doesn't allow their stuff to be sold new online in the US :Smug: