Diezel VH4 - Playthrough

load of bullshit.
erstens weiss er MIT SICHERHEIT noch nicht von den neuen (selbst der Vertrieb weiss noch nciht was Randall und Fortin da gaplant haben), zweitens hinkt der "Duncan Designed" Vergleich komplett, Fortin steckt tatsächlich 100% in den Designs und Amps mit drin.
Zuverlässigkeit: Auch Bullshit

lol at google translator:

load of bullshit.
First, he would CERTAINLY not by the new (even the sales would still nciht what Randall and Fortin have since gaplant), second lags the "Duncan Designed" comparison completely, Fortin actually put 100% into the design and amps it.
Reliability: Even Bullshit

Deswegen bestellt er sie trotzdem nicht...
Ich hab ihn ja gefragt ob welche kommen, gerade WEIL ich sie testen wollte.
Da muss ich wohl mein Glück bei einem seiner Kollegen versuchen...
Ich finde die Formulierung "Fortin-Designed" marketingtechnisch einfach nicht besonders gelungen. Klingt halt nach nem billigen Abklatsch.
Baut Randall die Fortin Amps 1:1 ??

Ih wette, dass du davon im Netz nichts findest!
Die einzige Andeutung kam von Fortin direkt vor 2 Tagen, und da auch nur ne Andeutung....kann dir garantieren, dass du im Netzt noch nichts davon findest (ich rede NICHT vom Thrasher etc).
und Amps wie der Thrasher und Satan und Meathead sind eben nicht sowas wie "Duncan Designed"....das SIND Fortin amps, die jetzt von Randall genaut werden.
und sorry, die Aussage IST Bullshit..ich rede natürlich nicht von 8 Jahre alten Low Price Transen, sondern von den "richtigen" Randalls.

Ja, Fortin ist jetzt fest der Designer bei Randall, und Randall baut seine amps/seine Designs (daher die Formulierung).
Sind schon echt geil die amps (auch echt zuverlässig, hat nicht mehr viel mit den alten billig transen zu tun).