Hilfe!!, Ethos, eine Band aus Spanien

ETHOS

New Metal Member
Mar 15, 2010
1
0
1
Hallo zusammen!

mein Name ist Claudio. Einige Kumpels und ich haben eine Band Namens Ethos. Wir kommen aus Spanien und wollen drei Konzerte in Deutschland veranstalten. Ganz nett wäre in Stuttgart, München, Frankfurt oder in der Nähe.

Wir suchen eine oder zwei Bands, die mit uns spielen wollen. Die Konzerte werden zwischen den 10. und den 12. Juni stattfinden.

Ich wohne zurzeit in Stuttgart, deshalb wäre es relativ einfach, hier Platz zu finden. Jedoch kenne ich mich mit Frankfurt oder München nicht aus. Ich wäre aus diesem Grund für Information über mögliche Plätze, wo wir spielen können, sehr dankbar.

E-mailadresse: ethosmetal@hotmail.com.

Falls Interesse euerseits besteht, einfach eine Mail auf die oben gennante Adresse schreiben!