Calling all German guys - Need Studio for Drumtracking

Fragle

Member
Jul 27, 2005
2,051
0
36
Germany
Since this is only relevant to the german folks around here i'll just ask in german, no offense to everyone else ;)

Ich suche zur Zeit nach einem Studio in dem ich Drums für eine EP mit 5 Songs recorden kann. Zeitlich wäre aus arbeitstechnischen Gründen ein Wochenende optimal - idealweise der 27-29.5., eventuell auch eine Woche später.

Wir sind aus dem Raum Würzburg, im Umkreis von 2-300km wäre daher schon ideal.....aber falls mir jemand (lasse? ;) ;) ;) ) nen super Deal machen sollte geht auch weiter weg :)

Wie gesagt, EP, 5 Songs, ca 20 minuten gesamtlänge, und nur drumtracking. denk an 2 tagen incl setup ist die sache gegessen...

falls also jemand zeit und interesse hat oder mir alternativ ne gute adresse empfehlen kann einfach bei mir melden :)

danke :)
 
mh.....beides, soweit vereinbar ;) bin da realistisch, weiß ja wie's ist...:)
sinn und zweck der EP wird es u.a. sein damit auf labelsuche zu gehen. für ende des jahres ist dann aber ne full-length geplant, die ich dann auch komplett im studio machen werde - was natürlich kosten wird, ergo werd ich jetzt und hier noch etwas kürzer treten müssen.
soll auf jeden fall gut sein, da ich die drums auch gerne relativ räumlich haben möchte...schöner roomsound und so. absolute TOP quali werden wir aber nicht bezahlen können.
ist letztlich ne preisfrage, gebt mir einfach mal ne hausnummer und ich kalkulier das durch ob's machbar ist.

danke auf jeden fall schonmal! :)

@felix: du hast doch letzt fuck you and die gemacht oder? :)
 
http://www.tool-house.com/

frag mal wolfgang, er macht für unsigned bands gerne coole rates.
und guck dir mal seine ssl an !!! :)
ein absoluter traum, mische derzeit eine band die bei ihm recordet hat, traum drumroom und equipment. weiss aber nicht obs ins budget passt,
kannst ja mal anfragen! viele grüße von danny ausrichten ;-)
 
Ich will kotzen Blöde sau guten morgen schlampe die wurst schmeckte sehr gut.