Hyviä Suomalaisia metal -artsisteja?

Lord_Jomo

UltimateEvilChaosOverLord
Mar 12, 2002
34
0
6
38
Rauma (Westside)
Visit site
Eli pyytäisin kirjoittamaan tänne Suomalaisia metal -artisteja mitä itse kuuntelette/pidätte hyvänä, olen ruvennut kuuntelemaan jo Ensiferumia ja Moonsorrowia joista kuulin ensimmäistä kertaa täällä, joten lisää tulemaan.

So, I would ask you to write here finnish metal -artist, what do you self listen or like, i am already start listening great finnish bands like Ensiferum and Moonsorrow which i hearded first time in here, so tell me somemore finnish or foreigins bads?

Sorry about my bad english/spelling, this message should be in Finnish section but i didn't noticed that this was English section...
 
Viking: If the Finns stay in the English board and only talk in finnish, then we should infiltrate the Finnish forum and post there some German Nazi-messages. :D
 
Originally posted by Zarok666
we should infiltrate the Finnish forum and post there some German Nazi-messages. :D
MAN! Be careful with this Bullshit! I totally hate this Nazi-crap being associated with Germany, and so should you!
Maybe I'm acting too roughly, but the Nazi-thing is nothing one should joke about, especially germans... :err:


Just stay Metal dudes... :headbang:
 
Originally posted by Zarok666
Viking: If the Finns stay in the English board and only talk in finnish, then we should infiltrate the Finnish forum and post there some German Nazi-messages. :D

Aren't there couple good Nazi-messages in start of "German thread"? :D I wonder who send them... :confused:
Copy those and send randomly in Finnish threads and see if anyone get mad.:lol:
 
Originally posted by Northern Viking
MAN! Be careful with this Bullshit! I totally hate this Nazi-crap being associated with Germany, and so should you!
Maybe I'm acting too roughly, but the Nazi-thing is nothing one should joke about, especially germans... :err:

Alter, bleib mal locker! Das ist doch so ein typisches Klischee für viele Ausländer, dass die Deutschen irgendwie alle Nazis sind. Das wollte ich nur noch mal bestätigen. Ausserdem dürftest du mich kennen und weisst, dass man meine Postings nicht ernst nehmen sollte. Also, nichts für ungut.
 
Ich bin ganz locker :D
Sorry wenn das zu krass rüberkam... :p
Das Problem ist halt dass es mich total ankotzt wenn jemand Deutschland sofort mit Nazis assoziiert und da werde ich halt wild :p
Auch nichts für Ungut...
Ein anderes Problem ist halt auch dass Amis zB furchtbar dumm sind... Sicherlich nicht alle, aber deren Wissen über Deutschland dürfte sich auf Bier, Bratwurst, Kraut und Lederhosen beschränken...
Ausserdem gab es vor etwa 2 Jahren eine representative Studie unter Amerikanern, die herausgefunden hat dass 70% der Amerikaner nicht EIN EINIZIGES Land in Asien nennen können, nicht Korea, nicht Vietnam, nicht China, nicht Japan... Da fällt einem einfach nur die Kinnlade runter...
Und deshalb denke ich sollten wir Deutschen da irgendwie vorsichtig sein, ICH weiss dass es nur Spaß ist, ICH weiss auch wie es in D aussieht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Mehrheit in diesem Forum noch ziemlich antiquierte Vorstellungen hat, wie zB im "German Thread" wo Torgoth meinte es wäre verboten über Nazis zu reden und solche Dinge...

Ich mein' halt nur :p
 
Originally posted by Northern Viking
Ein anderes Problem ist halt auch dass Amis zB furchtbar dumm sind... Sicherlich nicht alle, aber deren Wissen über Deutschland dürfte sich auf Bier, Bratwurst, Kraut und Lederhosen beschränken...

Yo, hast schon recht, Mann. Da kann ich dir nur zustimmen. Aber wie du bereits sagtest, sollte man differenzieren und nicht verallgemeinern. Trotzdem glaube ich nicht, dass man dieses Klischee irgendwann mal aus der Welt schaffen wird.

Originally posted by Northern Viking
Und deshalb denke ich sollten wir Deutschen da irgendwie vorsichtig sein, ICH weiss dass es nur Spaß ist, ICH weiss auch wie es in D aussieht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Mehrheit in diesem Forum noch ziemlich antiquierte Vorstellungen hat, wie zB im "German Thread" wo Torgoth meinte es wäre verboten über Nazis zu reden und solche Dinge...

Auch da hast du recht. Mir war halt nicht so ganz klar, dass das hier jemand falsch verstehen könnte. Das war ja ohnehin an dich gerichtet und ich dachte nicht daran, was die anderen davon denken.

Originally posted by Northern Viking
Ausserdem gab es vor etwa 2 Jahren eine representative Studie unter Amerikanern, die herausgefunden hat dass 70% der Amerikaner nicht EIN EINIZIGES Land in Asien nennen können, nicht Korea, nicht Vietnam, nicht China, nicht Japan... Da fällt einem einfach nur die Kinnlade runter...

Allerdings. Nur solltest du dir als Deutscher nicht unbedingt viel besser vorkommen. Ich sag nur PISA-Studie...:p
Und wer war da mal wieder auf den ersten Plätzen? Die Finnen. Das sind halt die Schlauesten (ok, alle ausser Torgoth ;) ). Und da ja fast nur Finnen diesen Thread lesen, werden sie meine Ironie sicher auch verstehen, denn die sind ja alle so schlau. :)
 
Ehh... Naja, PISA war echt der größte Witz des letzten Jahres...
Wenn man so eine Studie macht und da Leute hingehen mit der Einstellung "Geil, erstma Studie machen zackzack und dann den restlichen Tag frei... :)" dann kann man das doch nicht ernst nehmen, oder?
Soweit ich weiss ist bei dieser Studie soviel Mist passiert dass man sie auf keinen Fall als representativ ansehen kann, die Diskussion danach war ja noch lächerlicher...
Aber OK, das wirft natürlich auch kein gutes Licht auf uns...

hehe und selbst wenn die Finnen schlau sind, solange sie kein Deutsch können, da verstehen sie auch unsere Ironie nicht :p

Finland for President Perkele

Oder so ähnlich :D
Also ich geh jetz erstmal duschen und dann ruft der Freitagabend yeehaw, man sieht sich! :)
 
Viking: Habe ich mal gesagt, dass Finnen schlau wären? Nachdem ich das von disasterpeace gelesen habe, nehme ich es wohl besser zurück...;)

Ansonsten: Schönes Wochenende!