Plattenläden

the_joy_of_grief

weak light
Jan 23, 2002
899
5
18
Paramaribo
www.escapetheday.tk
Wär mal interessiert, was ihr so für (kleinere) Plattenläden empfehlen könnt, speziell für Gothic Rock/Metal, Death/Black etc. Ich selbst pendel zwischen Berlin und Hamburg hin und her, fahre wohl demnächst nach Lübeck, nächsten Monat vielleicht auch mal Richtung Leipzig, Dresden etc...und wer weiß, wohin mich mein Weg noch führen wird. Und vielleicht ist das ja auch 'ne gute Gelegenheit für andere, sich weiterzubilden.:) Also?!
 
Ich selber wohne in einem kleinen Dorf und kann mir neue Alben nur bei "Mafia Markt" kaufen :( Ansonsten bin ich auf Metal Markt's wie Wacken oder in HH. angewiesen,
Im Internet kan man sich alte Alben bestellen, aber des is mir zu riskannt.

Ich muss also wieder warten bis Weihnachten! Metal ist halt kein Komerz aber das wollen wir ja auch net!!!
 
In Frankfurt gibt's ein paar Läden,die viel Metal haben - in allen Richtungen (allerdings weniger Power Metal..).Rahvin und Hyena vom DT Forum verdanke ich diese Erkenntnis ;)
Ansonsten gibt's das meiste beim Promarkt oder in der Drogerie Müller,die viel und auch billige Sachen hat was Metal angeht.
Also wer in der Nähe von HD wohnt,dort sieht man sich ;)
Ansonsten bleibt noch Nuclear Blast als letzte Hoffnung...