Wacken:Suche Gerber? (florian)

Blutgräfin

New Metal Member
Aug 9, 2004
7
0
1
Ich hab es einfach nicht mehr geschafft mich von euch zu verabschieden.Wir waren am Freitag zusammen auf dem Amon Amarth Konzert :headbang: und sind danach noch zu eurem Zeltlager gegangen,wo wir dann geblieben sind bis der 2.Gerber mich "nach Hause" gebracht hat.Ich wollte eigentlich noch mal bei euch vorbeischauen und emailadressen austauschen,aber der Samstag war einfach so voll gepackt mit guten Bands,dass ich nicht mehr von der BlackStage runtergekommen bin,naja und Sonntag früh sind wir dann leider schon aufgebrochen.Ok falls einer von euch oder jemand der euch kennt das liest,dann meldet euch doch bitte.Liebe Grüße Anna
 
hehe, i would love to read what you have to say, but my german isn't that good ;) infact, I dont know a fucking word...

Hur vore det om alla pratade sitt eget språk? Eller inte...
 
Det finns ju babelfish för oss som gillar schyssta översättningar, eller vad säger ni om den här :Spin:

I do not have it simply any longer me from you to verabschieden.Wir were created on Friday together on the Amon Amarth concert and to it still to your camp went, where we remained then to the 2.Gerber me "nach Hause" brought hat.Ich it wanted to actually by-look still times with you and exchange email addresses but Saturday was simply so fully packed with good volume that I did not down-come any more of the BlackStage, naja and Sunday early is then unfortunately already we aufgebrochen.Ok if one of you or someone knows you reads, then announces you nevertheless please-dear greetings Anna
 
no one of you can speak german??ok,i´m sorry my english isn`t that good infact just school english,you know.But thanks for the funny translation Laphroaig,nevertheless I have to say something:
"WACKEN IS THE FUCKING GREATEST FESTIVAL IN THE WORLD!!"
Hope to see you all next year in Wacken!!
 
hehe, unterhalten wir uns halt auf deutsch weiter. dann können wir alle beleidigen ohne dass sie was merken :Spin:
 
hehe, unterhalten wir uns halt auf deutsch weiter. dann können wir alle beleidigen ohne dass sie was merken

ja genau wie wunderbar intrigant von dir...gefällt mir irgendwie.Bloß kenn ich hier niemanden genug um über sie herzufallen.Tragisch,dabei ist es so verlockend ungestraft zu beleidigen.
 
hm wer ohne sünde ist soll den ersten stein werfen...

verdammt, dann fliegt wieder keiner. ne wär ja blöd einfach alle zu verarschen. vor allem so leute die voll in ordnung sind und dazu noch vom hammer-forum
 
Ach schade dabei sind Steinigungen doch so lustig..runde steine,eckige steine und kieselsteine für die kinder ganz nach "das Leben des Brian".aber ja wär ja wirklich nicht nett irgendwelche leute zu verarschen die hier ahnungslos durchs forum irren..achja da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen.....und schon bekomm ich ein schlechtes Gewissen weil ich kein Gewissen habe -- ein Teufelskreis!