At last: One world!

VultureCulture said:
haltet ihr euch eigentlich an den bockmist? ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwann probleme mit bekomme, aber ich schreibe nach wie vor nach den alten regeln... ansonsten sieht das doch einfach nur noch verboten aus.
Meine Abiklausuren habe ich damals nach den neuen Regeln geschrieben, um mir unnötigen Ärger mit meinen Lehrern zu ersparen, aber ansonsten...: Keine Chance! Das schmerzt zu sehr in meinen Äuglein. :ill:
 
snow2fall said:
Meine Abiklausuren habe ich damals nach den neuen Regeln geschrieben, um mir unnötigen Ärger mit meinen Lehrern zu ersparen, aber ansonsten...: Keine Chance! Das schmerzt zu sehr in meinen Äuglein. :ill:
Meine Diplomarbeit hab ich auch noch nach den alten Regeln verfasst und alles was ich in Zukunft veröffentlichen werde, ist sowieso in Englisch. :) Aber es schmerzt schon sich den neuen Bockmist anzusehen.

"Vergewaltigung der Sprache"
 
Once again: "The European Union commissioners have announced that agreement has been reached to adopt ENGLISH as the preferred language for European communications, rather than GERMAN, which was the other possibility."

Plis, abid by ze ruls.
 
Dhatura said:
Once again: "The European Union commissioners have announced that agreement has been reached to adopt ENGLISH as the preferred language for European communications, rather than GERMAN, which was the other possibility."

Plis, abid by ze ruls.

Shit, ze hol vorld cud spik German nov. First zey dicided to use English in U.S.A. and nov hir in Urop... :mad:

I am not able to follow the old rules in a correct way and now I have to learn new ones... NO!!! I will not obey... :hotjump:
 
VultureCulture said:
haltet ihr euch eigentlich an den bockmist? ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwann probleme mit bekomme, aber ich schreibe nach wie vor nach den alten regeln... ansonsten sieht das doch einfach nur noch verboten aus.
Also mein Problem ist, dass ich die beiden Varianten vermische, kommt nicht immer gut. Ich hab halt versucht das beste aus beiden herauszupicken :D

Anyway, I'd rather get dumb than talking like Dhatura just posted ;)

Sorry, but it's sometimes horrible to hear some germans speak english.