Could you please...

Chuut-Riit said:
ja, hab schon gestimmt. aber wir deutsch sprechenden werden wohl unter uns sein, :heh:, ausser iris, die afaik auch Deutsche ist.

Hasst du eine stich, oder wass? :eek:
Ich bin keine deutscher, ich bin Holländer im hertz und kopf. :)
Ich spreche ein bisschen deutsch, aber nur das bisschen dass, wass ich in der schule gelernd habe.
Aufwiedersehen :D

xxx Iris xxx

also, Chuut-Riit? du weisst schon was "rit" means. :D dein Nachname ist: .......

(wenige sapiens hier, mehrere erectus.... :bah: )

Nevermorian, habe ich irgendwelche Antwort geschickt? verdammt lang her... (Marius Müller Westernhagen? oder der andere ... Grönemeyer? LOL hab "Sünder ohne Zügel" gekauft, endlich! :worship: )

:lol: verdammt lang her ist "Pur", glaube ich. Sehr böse Musik :)
Nein, habe noch keine Antwort bekommen. bin aber eh nur recht selten an meinem PC (mittlerweile), viel zu tun mit Band und Schule und was es da sonst noch so gibt...

was Pur? in Kroatien ist es Waschmittel. :D du wirst sagen, das singen noch Die Doofen. :loco: sie sind, was ich das "Böse pur ltd." nennen würde. :lol:

Tee said:
was Pur? in Kroatien ist es Waschmittel. :D du wirst sagen, das singen noch Die Doofen. :loco: sie sind, was ich das "Böse pur ltd." nennen würde. :lol:

Böse pur ltd. ??? :lol: :lol: :lol:
Das werde ich mir merken müssen!

Evtl. sehe ich das Waschmittel diesen Sommer, ich überlege, Urlaub in Kroatien zu machen. Dann kann ich auch mal vorbeikommen, wenn nichts dagegen spricht...?

@iris: :eek: You are dutch? waaaaahh, sorry!
@tee: "riit" (von meinem Nick) heisst in der heldensprache "Patriarch", der name ist von einer Alienrasse entliehen, und deren Herrscher wird Patriarch genannt. und der trägt den nachnamen Riit, wie auch die Mitglieder seiner Familie (damit es keine Mißverständnisse gibt: ich bin KEIN Chauvinist oder Macho und will auch nicht diesen Eindruck erwecken :D )
Meinen echten Nachnahmen sende ich dir per Private message..

Ansonsten..ja, hier scheint es zum teil leute zu geben, die nicht einmal Homo erectus sind, sondern nur Homo habilis...lol

Nevermorian>>>>> :headbang: from both of us. except that we don't live on the coast. OK, we'll take you to the ruins of the castle from the 9th century we have here. :D always welcome!!! when?????

Riit>>> auf Kroatisch ist RIT Arsch. es genuegt, glaube ich. :loco: but thanks for the explanation. :)

I will get to Croatia this year by airplane with my friends...were going to Makarska, between Split and Dubrovnik
@Tee: Hahahahaha, in dem Fall könnte es lustige Missverständnisse geben, wenn wir jemals auf Kzinti treffen :D