German Thread

been studing for some months, i can read fairly well, but i'm too stupid to make sentences myself =/
 
Es gibt wirklich kein German Thread, oder? Gut das mal jemand die Initiative ergriffen hat...
Is euch übrigens mal aufgefallen, das die meißten Skandinavier nur Wörter wie: Panzerfaust, Lederhosen, Sauerkraut, Gurken, Nüsse oder Nazi kennen? Lari (alias Shadeg meinte mal vor geraumer Zeit zu mir: Du hast ein Panzerfaust in dein Sauerkrauthosen ..lol

Edit... verdammt.. seh grad den German thread auf Seite 1 ganz oben....Streicht also mein ersten Satz
 
Es gibt wirklich kein German Thread, oder? Gut das mal jemand die Initiative ergriffen hat...

issen witz oder? :lol:
Is euch übrigens mal aufgefallen, das die meißten Skandinavier nur Wörter wie: Panzerfaust, Lederhosen, Sauerkraut, Gurken, Nüsse oder Nazi kennen? Lari (alias Shadeg meinte mal vor geraumer Zeit zu mir: Du hast ein Panzerfaust in dein Sauerkrauthosen ..lol

hab ich wenn hier nur so erfahren,ist ja hier nicht das maß aller dinge :D
das einzige was ich in der art gehört habe, war wie eine Verkäuferin in Finnland mir auf deutsch gesagt wie viel ich für das Bier zu zahlen hab und mir das wechselgeld auch auf deutsch abzählte :)
 
LMAO :lol:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!