German Thread

Is euch übrigens mal aufgefallen, das die meißten Skandinavier nur Wörter wie: Panzerfaust, Lederhosen, Sauerkraut, Gurken, Nüsse oder Nazi kennen? Lari (alias Shadeg meinte mal vor geraumer Zeit zu mir: Du hast ein Panzerfaust in dein Sauerkrauthosen ..lol

Gerade hier ist mir aufgefallen dass man Deutsche als Nazis bezeichnet. Hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.

Und die meisten Finnen können nur deutsche Schimpfwörter - wie man in diesem Thread bestens sehen kann. :lol:
 
Gerade hier ist mir aufgefallen dass man Deutsche als Nazis bezeichnet. Hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.

Und die meisten Finnen können nur deutsche Schimpfwörter - wie man in diesem Thread bestens sehen kann. :lol:

Das stimmt uberhaupt nicht!!!


Ich spreche nicht so gut deutsch aber ich habe 4 kurs deutsch nächstes jahre.

Yeah i suck...
 
Gerade hier ist mir aufgefallen dass man Deutsche als Nazis bezeichnet. Hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.

Und die meisten Finnen können nur deutsche Schimpfwörter - wie man in diesem Thread bestens sehen kann. :lol:
Als ich in Finnland war konnte mich keiner auf Deutsch beschimpfen :(
Und das mit den Nazis ist doch eh immer das gleiche*gähn*

Aber : Joonas?! :lol:
 
Weshalb sollten die Finnen Dich auch beschimpfen? Hast Dich doch sicherlich nicht daneben benommen oder? ;)

Was den Nazi-Mist angeht - wahrscheinlich gibts einfach überall Godwins Law. Mich nervts einfach tierisch und erwartet hätte ich solche Sprüche eher von irgendwelchen alten Säcken.
 
Naja, trotzdem ist es wirklich nicht schön wenn die Leute aus dem Ausland gleich an Nationalsozialismus denken wenn sie die Namen "Deutschland" oder "Österreich" hören.
 
Wow ein German Thread oO endlich mal :rofl: und gleich das Thema Nazi :D wer einen Deutschen so beschimpft der hat echt nur noch Mitleid verdient, sowas dummes :D
 
Die Frage ist immer, wie ernst das mit dem Nazi denn gemeint ist.

Ja, schon klar. Aber wenn ich Ensis Post lese denke ich da hat einer garnix verstanden. Oder er ist der Clown dieses Forums. Kann auch sein - einer muss den Job ja machen. :loco:


Ich hab mehrfach gehört dass die Finnen z.B. nicht an Nazis oder Sauerkraut denken wenn sie hören dass man aus D kommt sondern an Bratwurst.
Immerhin. :D
 
Weshalb sollten die Finnen Dich auch beschimpfen? Hast Dich doch sicherlich nicht daneben benommen oder? ;)

:Smug:
Du:''Und die meisten Finnen können nur deutsche Schimpfwörter - wie man in diesem Thread bestens sehen kann. ''

Ich':'Als ich in Finnland war konnte mich keiner auf Deutsch beschimpfen''

Damit meinte ich das ich keinen außer einen Deutsch reden gehört habe und das waren keine Schimpfwörter.
Und ich kann mich ehrlich gesagt ich dran erinnern wie ich mich da bekommen hab wenn ich nachts Finnen getroffen hab, aber Tagsüber war alles ok und fein.
 
HITLERHITLER LUFTWAFFE GESTAPO

Dude, it's enough now. You might think that whole Hitler's stuff is now funny on the internet and whatever but it's not really a thing to make jokes about. If you actually lived in Austria or in Germany you would know that these sort of jokes are not handled as funnily as you'd think here.