German Thread

Dude, it's enough now. You might think that whole Hitler's stuff is now funny on the internet and whatever but it's not really a thing to make jokes about. If you actually lived in Austria or in Germany you would know that these sort of jokes are not handled as funnily as you'd think here.

I bet, but you cannot argue that one Hitler-video on youtube you linked me was fucking hilarious.:lol:



Holy fuck when he comes in with the gasbottle...the looks he get. Ofcourse understandable though.
 
Last edited by a moderator:
Dude, it's enough now. You might think that whole Hitler's stuff is now funny on the internet and whatever but it's not really a thing to make jokes about. If you actually lived in Austria or in Germany you would know that these sort of jokes are not handled as funnily as you'd think here.

i kinda stop making those jokes wen i saw the movie Die Welle, it kinda open my eyes a lot
 
:Smug:
Damit meinte ich das ich keinen außer einen Deutsch reden gehört habe und das waren keine Schimpfwörter.
Und ich kann mich ehrlich gesagt ich dran erinnern wie ich mich da bekommen hab wenn ich nachts Finnen getroffen hab, aber Tagsüber war alles ok und fein.

War auch als Scherz von mir gemeint. ;)

Zu dem youtube-Video: Allein schon die Kombi "funny" und "Hitler" ist bizarr. :ill:
Ist nicht mein Humor.
 
Ich kann über sowas lachen (auch wenn ich das Video nicht sehen konnte), aber das ist nunmal mein Geschmack und der ist bei jedem anders.

Naja, trotzdem ist es wirklich nicht schön wenn die Leute aus dem Ausland gleich an Nationalsozialismus denken wenn sie die Namen "Deutschland" oder "Österreich" hören.
Wirklich? Ich habe eher den Eindruck, dass nach den Begriffen Hitler Nazi Jude und KZ bei den meisten nicht Deutschsprachigen schon Schluss. Man hat es mal gehört, aber fundiertes Wissen haben die Wenigsten. Ich habe den Eindruck, dass vorallem in den amerikanischen Medien nur über die "Greuel und Schrecken" des Nationalsozialismus berichtet wird. Stalingrad, Ausschwitz Birkenau und der 6. Juni. Wirkliche Hintergründe werden da nicht vermittelt.


"Das war mal, das gibt es heute nicht mehr". Diese Einstellung haben über all auf der Welt leider viele und verschließen dabei nur ihren Blick, dass nach dem Archetyp des Nationalsozialismus in aller Welt noch heute gemordet wird.

Und auf der Anderen Seite ist grotesk:: Die meisten Menschen gestehen sich einfach nur nicht ein, dass ihre Einstellung nicht so sehr von der eines Neo-Nazi abweicht. "Rostock '92 war ja so schrecklich, aber die Ausländer nehmen trotzdem unsere Arbeitsplätze".

Edit: Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
 
Fick doch eine die kuh.

DAS solltest Du bei Deinem Deutschland-Aufenthalt aber lieber für Dich behalten. :lol:


InnuenDO: Ich stimme Dir zu, aber ich denke auch dass hier vielleicht nicht der richtige Ort für eine solche (sehr interessante btw!) Diskussion ist.