German Thread

Hab schon reingehört nachdem du dein Sig geändert hattest ;) Früher war es mir mal wichtig ob eine Band gute Texte hat. Aber mit einem geänderten Musikgeschmack hat sich das gelegt, jetzt hör ich mehr auf Melodie und Sound als auf den Textinhalt.
 
Ach Flo , ich bewundere deine Liebe zur Band-Propaganda-Werbung-usw. :D
Woher kenn ich die Sätze hier nur?
 
Ist ja heiß, wie kommst du dazu?

Weil ich 1.) Promoter für Dornenreich bin und 2.) weil die Konzerthalle nur einen Ein-bzw.Ausgang hat und ich mich schon um 5 in der Früh da hinhocken werde und warte bis die Band kommt. :) Für die Band würd ich mich sogar mitm Zelt vor die Konzerthalle werfen :lol:. (Ich kling schon wie ein Tokio Hotel Fan)...

@Flo: Ich mach schließlich ja selbst auch Band-Propaganda :p.
 
Nö schön wär´s, ich kenne den Sänger. Bisschen Werbung außerhalb Baden-Württembergs schadet ja nix ;)


Recht haste! :cool:

Gefällt mir jedenfalls.

@dreams: Die Texte von Dornenreich habens aber echt in sich.


Also mir sind Texte auch wichtig, aber wenn der Rest nicht stimmt nützt das auch nichts. :cool:
 
Schwaaarrrzbraun ist die Haselnuss
Oh gott, ich dachte den "Theater-Unterricht" hätte ich verdrängt :(.

Ich denke die Mischung aus guter Musik und gutem Text macht's. Aber bei den Texten sollte auch irgendwie etwas dahinter stecken, wo man nicht gleich sofort dahinterkommt, damit man sich mit der Band identifizieren kann.
 
^Hatte eigentlich in dem Moment nur an den Otto Film gedacht:D
 
Woah, fucking French bastards. Not you, the people in Zürich. My flight was late by 20 minuten, so I had to literately run through passport control, couldnt find the departures at all, so I spent a further 10 minutes out of the 1 hour of the time I had in Switzerland in the information desk, which I lost my patience with and thought fuck it, lets go this way. I managed to get to the gate 10 minutes before my plane was in the air, and somehow, I made it to Germany. I can also umlaut like a mötherfücker.
 
Herzlich Willkommen in Deutschelaaand!

0,1020,983128,00.jpg


:cool:
 
Herzlich Willkommen in Deutschelaaand!

0,1020,983128,00.jpg


:cool:




I wish I had done that while I was in Switzerland. If I had a German flag. Ive got a Polish flag. Oh and also at 750kph, how is that womans skin attached to her face?



Oh and also look what I have ßßßßßßßßßß. AND ALSO WHZ IS THE Y IN THE POSITION WHERE THE Z SHOULD BE ON THE KEZBOARD.