German Thread

Ich dachte, ich könnt euch mal meine neuesten Errungenschaften zeigen. :cool:
Die is schon auf dem Weg zu mir:
766_0.JPG

Und die besorg ich mir Anfang nächsten Monats:
10192eisregen_promo96.jpg

10163.jpg


Demos sind was Schönes.
 
Nicht schlecht!
Zu mir kommt dafür irgendwann ein Rammstein-Ticket für Stuttgart. Blöderweise hab ich nur eins gekriegt, wenn ich nicht noch irgendwo ein bezahlbares zweites herbekomme, müssen mein Freund und ich uns drum schlagen. Toll.
 
Ich glaub das mit den Tickes ist auch sauschlecht organisiert. Aber:


ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


Quelle: http://www.rammstein.de
 
Habs zu früh gekauft, Line-Up is immer stupider geworden und da hats mich nicht mehr interessiert...Mal sehen ob ich das Teil noch weg krieg.

EDIT: BWL Lernen ist Krieg! :lol:
 
Da muss ich Dir recht geben, Wacken 2009 ist dermaßen ätzend... Bei ebay kriegst Du es sicher los.
Gut dass ich - aus Versehen allerdings - zu lange gewartet habe. :lol:

Lernen an sich ist Krieg. :loco:
 
Kommt immer auf den Lehrer an. Ich weiß hört sich blöd an, ist aber so. Im DzU hab ich in BWL alles prima verstanden, und an der FH nur noch Bahnhof. Konnte also jedenfalls nicht nur an mir oder der Sauferei im Studium liegen :saint: