German Thread

:lol:!!!!!!!!!!!! Man merkt, dass du neu im Cob-ot bist :p. Das, was Ensi oder seine Freundin hier machen, ist bei Weitem noch nicht extrem...Früher würde hier echt oft von KillerGon und Heartless_Name etc. getrollt aber das hat eh mittlerweile aufgehört. Das Blöde daran ist, das jetzt nur noch unlustige "Möchtegern-Trolle" hier ihr Unwesen treiben (Ensi, Caroline etc...).
 
Na ja, woanders wären sie schon längst geflogen. Da wo ich sonst noch bin jedenfalls. ;)

Also okay, muss man sich hier wohl mit abfinden. Was ich sehr lästig finde.
Danke für den Tipp.
 
Blöde Frage: Darf hier eigentlich getrollt werden ohne Konsequenzen?

Also zu Joes und Gonzos Höchstzeiten war das hier doch ein einziges Getrolle. Trotzdem fand ich es damals hier besser.
Nach der Sache mit Ovseth und Bob und Deron COBOT ganz schließen wollten, gibts hier ja auch niemand mehr, der den Leuten mal zeigt, dass sie sich nicht so aufführen brauchen und für Ordnung sorgen könnte.

Ich hasse es eigentlich, wenn jemand nach seinem Alter beurteilt, aber man merkt schon irgendwie, dass der Altersschnitt der User hier sich vom eigenen Alter enfernt.


Die Freundin von Ensi hat doch nicht alle Tassen im Schrank oder? Ich meine die lehnt sich sehr weit aus dem Fenster mit ihrem mehr als verquasten Mist im MJ-Thread.
Ich meine ich mochte ihn auch nicht unbedingt, aber ich werd nicht hergehen und Leute beschimpfen DIE ihn mochten.
Allerdings finde ich die Heiligsprechung im Moment auch too much. :guh:

Ich verstehe nicht, warum solche Leute nicht einfach die Fresse halten können. Geschmäcker sind wahrlich unterschiedlich und daran kann man nichts ändern. Schon garnicht mit irgendwelchen Parolen in einem Internetforum.
Kein Mensch hat solche beschissene Nachrede nach seinem Tod verdient. Diese Unmenge von selbsternnanten Psychologen und Societyexperten, die meinen etwas über ihn erzählen zu können und dürfen, gehört erschossen.
Genauso gehen Dinge wie sein gesundheitlicher Zustand und die Umstände seines Ablebens niemanden außer die Familienangehörigen was an! Scheiß geldgeile Gesellschaft ey.(an dieser Stelle höre ich dann lieber auf, bevor ich hier noch nen ganzen Roman fabriziere.)

Edit: Okay, es hat ein wenig zu lang gedauert zu Antworten.
 
Diese Unmenge von selbsternnanten Psychologen und Societyexperten, die meinen etwas über ihn erzählen zu können und dürfen, gehört erschossen.
Genauso gehen Dinge wie sein gesundheitlicher Zustand und die Umstände seines Ablebens niemanden außer die Familienangehörigen was an! Scheiß geldgeile Gesellschaft ey.(an dieser Stelle höre ich dann lieber auf, bevor ich hier noch nen ganzen Roman fabriziere.)

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, das denke ich aber auch bei allen anderen Menschen die im Rampenlicht stehen. Da fühlt sich sogar Lieschen Müller als Expertin berufen. :rolleyes:

Gerde heute habe ich im Radio gehört dass man den Autopsiebericht von MJ öffentlich gemacht hat. Also wirklich, das grenzt echt an Leichenfledderei.
Im Endeffekt ist er "zu Tode gehetzt worden". Von seinen inneren Dämonen und den Medien.
Mich wundert dass er überhaupt so lange durchgehalten hat. Seit 10 Jahren war er doch nur noch eine Karikatur seiner selbst.
 
Ach hier gammeln einfach nur Kinder, was erwartet ihr ?:lol: Scheiß drauf obs herablassend ist, aber man merkt in den meisten Fällen schon den Unterschied zwischen nem 20 Jährigen Menschen und nen 14 Jährigen und das hier sind die besten Beispiele. Einfach nicht aufregen, ich kann immer wieder köstlich darüber lachen, was für Menschen es wirklich gibt oder wie sie sich geben:D
 
Und ich bin fertig für heut :). 5 Stunden Büffeln reichen fürs Erste...
Achja, hab gestern noch zwei herrliche Demos gefunden die ich mir demnächst zulegen werde; von Nargaroth und "Die Apokalyptischen Reiter".

PS: Wenn ich grad von Demos sprech: Hat jemand von euch die Inearthed-Demo ergattert die auf vor ca. 2 Tagen auf ebay war? Ging meines Wissens nach für 93 Mücken weg...
 
Es gibt Dinge, für die ich ohne Nachzudenken Geld ausgeben würde, und welche für die ich keins ausgeben würde. Dass ich COB liebe heißt noch lang nicht dass ich sinnlos Geld deswegen ausgeben würde, Rarität hin oder her. Dann lieber dreimal live hingehen oder was kaufen, wovon die Band auch ihren Anteil bekommt. Ich bin wohl nicht so die Sammlerseele...
 
Da bin ich total das Gegenteil :p. Durch die Tatsache, dass bei uns Konzerte doch nunmal relativ rar sind hab ich genug Geld über um mir meine Sammlerleidenschaft zu finanzieren. :lol:
 
Und ich war eh noch nie ein Sammler, alles fliegt eher früher als später wieder weg.
Aber du hast natürlich ein gutes Argument, die meisten Konzerte sind - wenn überhaupt in Österreich - doch meistens nur direkt in Wien, oder? Je nachdem wo man wohnt ist das natürlich nix. Da haben wir´s schon einfacher, nach Stuttgart kommt ja so ziemlich alles.