Blöde Frage: Darf hier eigentlich getrollt werden ohne Konsequenzen?
Also zu Joes und Gonzos Höchstzeiten war das hier doch ein einziges Getrolle. Trotzdem fand ich es damals hier besser.
Nach der Sache mit Ovseth und Bob und Deron COBOT ganz schließen wollten, gibts hier ja auch niemand mehr, der den Leuten mal zeigt, dass sie sich nicht so aufführen brauchen und für Ordnung sorgen könnte.
Ich hasse es eigentlich, wenn jemand nach seinem Alter beurteilt, aber man merkt schon irgendwie, dass der Altersschnitt der User hier sich vom eigenen Alter enfernt.
Die Freundin von Ensi hat doch nicht alle Tassen im Schrank oder? Ich meine die lehnt sich sehr weit aus dem Fenster mit ihrem mehr als verquasten Mist im MJ-Thread.
Ich meine ich mochte ihn auch nicht unbedingt, aber ich werd nicht hergehen und Leute beschimpfen DIE ihn mochten.
Allerdings finde ich die Heiligsprechung im Moment auch too much.
Ich verstehe nicht, warum solche Leute nicht einfach die Fresse halten können. Geschmäcker sind wahrlich unterschiedlich und daran kann man nichts ändern. Schon garnicht mit irgendwelchen Parolen in einem Internetforum.
Kein Mensch hat solche beschissene Nachrede nach seinem Tod verdient. Diese Unmenge von selbsternnanten Psychologen und Societyexperten, die meinen etwas über ihn erzählen zu können und dürfen, gehört
erschossen.
Genauso gehen Dinge wie sein gesundheitlicher Zustand und die Umstände seines Ablebens niemanden außer die Familienangehörigen was an! Scheiß geldgeile Gesellschaft ey.(an dieser Stelle höre ich dann lieber auf, bevor ich hier noch nen ganzen Roman fabriziere.)
Edit: Okay, es hat ein wenig zu lang gedauert zu Antworten.