German Thread

Da bin ich total das Gegenteil :p. Durch die Tatsache, dass bei uns Konzerte doch nunmal relativ rar sind hab ich genug Geld über um mir meine Sammlerleidenschaft zu finanzieren. :lol:
ƒlo!
:D aber auch erst seit kurzem oder?
Ich hab in meiner Sammlung nur signierte Schallplattten von irgendwelchen Bands als die 17 waren und bin stolz drauf, doch was total krasses (außer original Krieg der Sterne Bücher aus den 80igern!!!) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.. obwohl meine alte Nirvana Sammlung ist sicher einiges Wert :D
achjaund ich hab grade eben in diesem moemnt rausgefunden das alt + shift + D = ™
™
™ √√√√√√√√√√√√√√√√√√√√∫ª©ƒå‚∂€®ªº¥≈¥≈ç√
 
Aus der MSN - Convo von homerj_123 und mir:


(20:02) \m/ Black Forest:
oida vodan
so eine scheisse
weisst wie einfach

Manchmal kann ich mich über unsere Sprache (unseren Dialekt) so arg abpecken :lol::lol::lol:

EDIT: Dem von oben vorangegangen:


18:48) \m/ Black Forest: das es so schwer is rauszufinden ob der papierkorb leer is oder ned
(18:48) Eigenwach: mhm.
(18:48) \m/ Black Forest: mit c# gehts mal gar ned
muss wieder deppat winapi importieren wääh
(18:48) Eigenwach: hängts dich leicht aus?
^^
(18:49) \m/ Black Forest: ruhe
(18:49) Eigenwach: :/ k
(18:49) \m/ Black Forest: is fast gscheiter ne externe in c geschrieben dll zu schreiben dafür wäääh
mach mir eine ^^
(18:50) Eigenwach: ja klar, und dann bring ich da noch a bier auf am tablett ^^
(18:50) \m/ Black Forest: auf einem silbertablett!
(18:51) Eigenwach: ja klar
willst eh a importbier oda?
(18:53) \m/ Black Forest: 2
(18:53) Eigenwach: natürlich
des packst scho den scheiß
(18:54) Eigenwach: aber wieso willszt es den unbedingt heut machen?


Für die, dies verstehen:
 
Last edited by a moderator:
:erk: wie ärgerlich.
Wir haben gestern unerwarteterweise einen Abnehmer für unsere eine und einzige Rammstein-Karte gefunden, Svens Onkel wollte eh hin und hat keine Karte mehr gekriegt. Der Mann wird im September 60! Das find ich mal richtig cool.
 
Erzähl mal genauer über deine Rettungsassi-Ausbildung, ist ja nicht so dass ich nicht neugierig wär. Lernst du das als Beruf oder ist das sowas wie Zivildienst?
 
Erzähl mal genauer über deine Rettungsassi-Ausbildung, ist ja nicht so dass ich nicht neugierig wär. Lernst du das als Beruf oder ist das sowas wie Zivildienst?

:lol: Ich hab keinen Zivi gemacht. Ich hab meinen Grundwehrdienst beim österreichischen Bundesheer schon verrichtet, nun bin ich freiwilig zum ÖRK gegangen; sozusagen als "Hobby".

Apropos, bitte nicht verwechseln:
-Rettungsassistent in D: Österr. Notfallsanitäter mit, NKA,NKV und NKI
-Rettungssanitäter: "Normaler" Sani (Ich fange bei der Stufe an und arbeite mich dann hoch zum Notfallsani, den man mit ca./min. 200 Einsatzstunden machen kann)

Zusätzlich mache ich noch die 40 stündige Fortbildung die man bräuchte, wenn mann die Tätigkeit nun doch hauptberuflich ausüben möchte =>schließlich weiß man ja nie ;)

Falls Fragen aufgetaucht sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Notfallsanitäter
 
Äääh, bitte nochmal für langsame, wie alt bist du nochmal? Bin wohl gerade etwas überrascht dass du schon "beim Bund" warst. Ok dann ist das also so ein Zwischending, und du weißt aber noch nicht ob nicht vielleicht irgendwann auch mal dein Beruf draus wird. Und fährst dann in nicht mehr allzu langer Zeit mit dem Rettungswagen in der Gegend rum und rettest mein Leben wenn ich in die Leitplanke gekracht bin? Find ich gut :D