New studio site

Looks nice man. Although what i want is more pictures, especially of the control room. It seems that you have a really nice studio so why don't show it off :) Why don't have a slider that change pic automatic on the start page. And a PLAYER is super important to show off your mixes.

Good luck and good job!

Easier to write this in German:
Grundsätzlich gefällt mir die Seite, mehr Bilder wären auf jedenfall cool, auf der Startseite ein Slider würde da gut passen.
Warum kein Kontaktformular auf der Kontaktseite? Dadurch könnte man auch das [at] weg lassen, einfach ein Captcha einbauen
wenn man was gegen potentiellen Spam machen will.

Ich würde auf jedenfall das Impressum checken, am besten als Unterseite zu Kontakt oder so einbauen und über e-recht24.de
erstellen, so wie es jetzt da drin ist bin ich mir ziemlich sicher, dass es abgemahnt werden kann.

Und um noch etwas zu kritisieren ;)
Wenn ich nach unten scroll ist noch viel weißer Platz da, auf jeder Seite, wenn ich das richtig sehe liegt das am main-container
im CSS, sobald ich den Wert min-height: 1525px entferne passt alles.

Das wars auch schon, da alles andere was ihr macht zu gut ist als das ich es kritisieren könnte muss ich es eben hier machen ;)

Thanks guys,

really appreciate your opinions and hints, when you are working on a project for a longer time, you can get a bit lost in in it.

Try to update as fast as possible. :)