Gaunerin
vanquish the pain
Würde bei Gelegenheit gerne mal was über den Unterricht bei Sapienta erfahren, so rein interessehalber
BlackDawn said:Ja, hat es. Ich bin mit den Jungs seit - ähm - Okt. 1999 befreundet. Wieso fragst Du? Schon einmal was von ihnen gehört, Du Düsseldorfer?
Gaunerin said:Würde bei Gelegenheit gerne mal was über den Unterricht bei Sapienta erfahren, so rein interessehalber
Thidrek said:Ich kenn den Patrick, also deren Sänger. Solltest du die demnächst mal sehen, grüß den ma von mir (Victor)
Lustig sowas, die Welt is klein
BlackDawn said:Soll ich Bericht erstatten? Ich fange doch (wenn nichts dazwischen kommt) erst im September an. Bis dahin hab ich doch wieder vergessen das ich mal was darüber schreiben soll. *lol* Guck doch mal auf der Hompage vorbei.
Link war irgendwo weiter oben.
BlackDawn said:*lol* Die Welt ist echt eine Erbse! Du kennst "Partymachine Blättermann".
Ihn grüßen - jau, mach ich, wenn ich ihn mal wieder zu sehen kriegen sollte. Da fällt mir gerade ein... Ham die Jungs am vergangenen Wochenende nicht ihr Video gedreht? *grübel*
E to, to!!! Jos nam samo fale Bosanac, Makedonac i Crnogorac... :Spin:Vampyrian said:Eh Srbi in Hrvati...Sonce je, lep dan je. Vstal sem pol ure nazaj, včeraj sem bil nablojen, danes pa nisem večGrem se kopat al' pa kej.
Thidrek said:Partymachine Blättermann :Spin:
So kenne ich den nich, sind ja nur über einige Ecken quasi-verwandt
Hm.. das mit dem Video steht ja zumindest auf deren Seite, aber ob das auch geglückt is? ^^ Die und deren Plattenfirma is ja ne Geschichte für sich...