Ich habs gelesen - habs meinen Eltern zu Wiehnachten geschenkt
Is echt witzig (auch die Beschreibung von Death notworthy war mit drinne - "Chuck Schuldiner kann eine Europatour machen, ohne seinen Arsch aus Amerika zu bewegen..." oh mann )
da bin ich noch nicht - hab grade begonnen zu lesen
momentan bin ich bei den sachlichen beweggründen (bzw. beschreibungen) für die verschiedenen stile: schweden-death und ami-death *rofl* (brunftlaut-theorie von elchen und alligatoren....)
und nun bin ich endlich aufgeklärt warum norwegen praktisch gezwungen wurde, black metal bands hervorzubringen ["Problem: Es interessierte niemanden. [...] Tenor bei Auslandsreportern: 'In den Kongo gehe ich, aber bloß nicht nach Norwegen!' Das fanden die Bewohner wenig lustig und beschlossen deshalb, ihre Kirchen abzufackeln. [...] "
Ja, das ist sooo geil Irgendwo gabs noch nen Artikel von dem Autor, "Metaller im Urlaub" www.vampster.com
Muahahahahaha da kann einem dasselbe wie dem Typen passieren, der ,nachdem er Hot Shots II gesehen hatte, mit Zwerchfellzerrung ins Krankenhaus musste
eine satire über metal im allgemeinen und insbesondere über alle möglichen und unmöglichen, mehr und minder wichtigen bands, die im laufe der geschichte so auftauchten, untertauchten, immer noch spielen, ihren kurs geändert haben, etc.
schau mal hierhin: http://www.uzzi-verlag.de , unter "bücher"
aber kann mich einer von den deutschen nachbarn mal über die ausgeprägte holland-abneigung aufklären? hinter jeder (und ich meine JEDER!) namentlichen nennung dieses landes steht ein entrüstetes "Pfui"