JGTHM

Ich habs gelesen - habs meinen Eltern zu Wiehnachten geschenkt :D :D :)
Is echt witzig (auch die Beschreibung von Death :)notworthy:) war mit drinne - "Chuck Schuldiner kann eine Europatour machen, ohne seinen Arsch aus Amerika zu bewegen..." oh mann :D)
 
:lol: da bin ich noch nicht - hab grade begonnen zu lesen :)
momentan bin ich bei den sachlichen beweggründen (bzw. beschreibungen) für die verschiedenen stile: schweden-death und ami-death *rofl* (brunftlaut-theorie von elchen und alligatoren....)
und nun bin ich endlich aufgeklärt warum norwegen praktisch gezwungen wurde, black metal bands hervorzubringen :D ["Problem: Es interessierte niemanden. [...] Tenor bei Auslandsreportern: 'In den Kongo gehe ich, aber bloß nicht nach Norwegen!' Das fanden die Bewohner wenig lustig und beschlossen deshalb, ihre Kirchen abzufackeln. [...] " :)
 
eine satire :) über metal im allgemeinen und insbesondere über alle möglichen und unmöglichen, mehr und minder wichtigen bands, die im laufe der geschichte so auftauchten, untertauchten, immer noch spielen, ihren kurs geändert haben, etc.
schau mal hierhin: http://www.uzzi-verlag.de , unter "bücher" :)
 
ich find ja die "übersetzungen" so boshaft toll :heh:

aber kann mich einer von den deutschen nachbarn mal über die ausgeprägte holland-abneigung aufklären? :D hinter jeder (und ich meine JEDER!) namentlichen nennung dieses landes steht ein entrüstetes "Pfui" :)
 
Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen...werde es allerdings erst anfangen wenn ich mein jetztiges Buch zu Ende gelsen habe ;)

ich freu mich aber schon drauf...den Test hinten hab ich schon gemacht *g* ;)
 
Originally posted by Chuut-Riit
Jetz kommt man endlich auch an harten Alk problemlos ran
du meinst "offiziell" :D probleme gabs da doch nie ;)







@shadowtear: du hattest doch auch neulich kuchen-tag :) aber auf hmas.org liest du ja keine PMs :p