The Osbournes

Hab das ein einziges Mal per Zufall auf MTV gesehen.... so eine Kacke. Ozzy hätte schon vor Jahren aufhören sollen. Das ist nur noch lächerlich, der totale sellout.
 
Die Serie ist echt cool und wird sicherlich noch Kult werden in Deutschland!!
Habe OZZY in Braunschweig dieses Jahr live miterleben dürfen er ist halt net mehr der jüngste allerdings sollten sich so manche jungen Bands sich ne' Scheibe abschneiden!

The Osbournes Rules!!
 
Ich hab mir die Sendung jetzt zweimal angeschaut, aber ich finde sie einfach nur langweilig.

Diese Art Humor geht wohl einfach an mir vorbei, genauso wie Jackass und der ganze Dünnschiss, der auf MTV sonst noch kommt, inklusive der "Musik". :rolleyes: :D
 
Klar,ein besonders hohes Niveau herrscht auf MTV nicht gerade,aber für arme gestresste Studenten,ist es als Abwechslung ganz gut (manchmal versteht man ein höheres nicht mehr so ganz..) ;)
Und es ist auch mal ganz interessant zu sehen wie die "Stars" leben - kleines Zitat : Wer Ozzy sieht,sieht auch welche Auswirkungen Drogen haben.. ;)
 
Originally posted by Iron Heike
Die Serie ist echt cool und wird sicherlich noch Kult werden in Deutschland!!
Habe OZZY in Braunschweig dieses Jahr live miterleben dürfen er ist halt net mehr der jüngste allerdings sollten sich so manche jungen Bands sich ne' Scheibe abschneiden!

The Osbournes Rules!!

Aber hallo? Eine Scheibe abschneiden? Eintrittspreise von 70.- Franken verlangen? Ich war letzten Samstag an einem Konzert mit The Cranium (CH), Disinfect (D), Sudden Death (D) und Fleshcrawl (D), insgesamt über 4 Stunden Metal und das für einen Preis von 18 Franken!!!
Wie lange spielte Ozzy denn? Es gibt tausende von jungen Bands die Ozzy ganz einfach platt spielen würden... Der sollte endlich endlich abtreten, er mag ja kult sein aber irgendwann ist schluss.
 
Originally posted by Morgana
Ich hab kein Fernseh...

:worship: ...wow...

hab the osbournes noch nie gesehen (will eigentlich auch gar nicht), außerdem kann ich nicht weil ich kein MTV empfange. Ich kann verstehen, wenn ozzy noch ein bisschen geld verdienen will, aber angucken muss ich es mir nicht.

Jackass etc hab ich einmal 5 minuten gesehen und ich frag mich wer sich das anguckt? hallo? was ist so toll daran? schnappt euch lieber ein gutes buch...

david
 
Kinders kinders tztz, jedem das Seine!!!
Wenn ich "the Osbournes" sehe, dann bin ich jedes Mal heil Froh das meine Kinder nicht so sind und ich werde niemals Drogen nehmen (siehe Ozzy!!)
Annsonsten streitet Euch net über Musik hört sie, fühlt sie, lebt sie!!!
In diesem Sinne
you can't stop Rock'N' Roll