Maniac Metalhead Mania Adventure Game

Metal-Kompanie 666

New Metal Member
Nov 3, 2020
1
0
1
29
Moin
Ich habe in meiner Freizeit ein kleines Retro-Abenteuer über das Thema Metal erstellt und will dieses hier gerne zeigen.
Das Spiel gibt es kostenlos bei meinen Freunden von Maniac Mansion Mania in deutscher und englischer Sprache zum Download:
https://www.maniac-mansion-mania.co...n-adventures/1112-maniac-metalhead-mania.html

uwv5qgpg.png


Die Metal-Kompanie 666 (richtige Opferbande) präsentiert:
Maniac Metalhead Mania
Es ist Freitag irgendwo in Norddeutschland.
Langeweile macht sich breit, es steht kein Konzert an oder irgendetwas anderes war spannend.
Dies ändert sich schlagartig als ein wichtiger, besser gesagt lebenswichtiger, Anruf von unserem Kompanie-Bruder uns erreicht.
Laut seine Aussage die Möglichkeit, ein VIP-Tickets für die ausverkaufte -Brave New Metal World- Tour von Epico heranzukommen.
Wird es es un gelingen ein Ticket zu ergattern?
Ist das Spiel der totale Retro Müll?
Sind die Alleeinsaufen auf diversen Metal Bands in diesem Spiel total cringe?
Findet es heraus und spielt Maniac Metalhead Mania, das kostenlose Fan-Abenteuer der Metal-Kompanie 666 !

Folgende (langweilige) Features erwarten euch:
- Deutsche "cringe" und englisch "nicht das Gelb des Eis" Sprachausgabe zum selber lesen!
- unzählige Alleen auf Metal Bands, Spielklassiker und anderen Bullshit!
- fetzige Retro Metal-Mucke, erstellt von Volltanker!
- zusammengeklaute Retrohintergrund und viele billige Animationen!
- tonnenweise schlechte Wortwitze, Sarkasmus und Ironie!
- 100 % einhornfrei (Wildschweine sind eh viel geiler!)

Ausgewählte Meinungen von echten Musikexperten die wirklich, wirklich übelst fett die
Ahnung (nicht) hat über dieses Cringe Spiel:
(Die Meinungen sind NATÜRLICH alle echt und nie sarkastisch gemeint, nein wirklich nicht! höhöh)

Der "mimimi, Kutten sind überbewertet und tragt doch mal ein Hemd auf den Metal Konzerten" Dunkle Parabelritter nach dem Spiel gespielt hat:
"Alle hassen die Metal-Kompanie 666 und Maniac Metalhead Mania" jetzt auf Youtube

Otto von Bismarck (haha wasn Opfer, der heißt wie ein Hering) :
"Wenn ich Maniac Metalhead Mania spiele werde ich tapfer!"

Der Drachenlord:
"Serus Meddl Leude, Maniac Metalhead Mania ist eine schöne Scheiße."

Ernst Reuter:
"Ihr Metalhead Völker der Welt... schaut auf dieses Spiel."

Typ mit peinlichen Vornamen:
"Pures Gold ist das!"

Solltet ihr noch Fragen haben ihr euch jederzeit bei mir melden, ich bin über die E-Mail
metal-kompanie666@web.de
oder über meine Insta Memeseite #metalkompanie666 am besten zu erreichen.
Viel Spaß mit dem Spiel!