metalschuppen

@ThomasKvick
"Tiere haben Waffen, weil sie Feinde haben, wir sind Feinde, weil wir Waffen haben."
Menschen sind Tiere also müsten sie Waffen haben weil wir unser eigender Feind sind. Ein Teufels Kreis aber sowas nennen wir Human.
 
Originally posted by Iron Heike
Ich wohne in einem unbekannten Dorf namens Melle hier gibt es rein gar nischts und wenn ich mit einem Metal Shirt eikaufen gehe klotzen mich die Einheimischen auch noch blöd an.
Bin halt auf mein Auto angewiesen und werde dieses WE sogar 600km fahren für absolut Geile Mucke. So is des halt.
Aber des hält uns ja wohl nicht davon ab,oder??
stay heavy:headbang:

600 km is noch wenig, ich fahr mal eben 1700 km oder flieg übern Teich für ein gutes Konzert! :)
Ich wohn in OWL und hab es eigentlich ganz gut hier. Muß zwar auch mit den Auto fahren aber hab reichlich Auswahl...
 
Ja, schon mal im Osten (Zone genannt) der Republik gelebt??? Soweit ich das überblicke, im Umkreis von so etwa 20 km keine Metalbar, und die die etwas außerhalb der angesprochenen 20km Zone liegt, is auch am Zugrundegehen... meist eh nur Elitisten-BM bands die da spielen... naja.

Aber wenn mal n paar gute Bands touren, fahren wir immer nach Zwickau, das Alarm is wirklich gut (und mörderisch schwer zu finden :D ) Aber sehr guter Sound und die meisten Bands auf Tour spielen auch da, das ist die nächstbeste wäre dann Berlin... auch nich grad sehr nah (120 km)... bleiben ja nur die ganzen Sommerfestivals.... n bissel wenig auf die Dauer.

Morgana... wofür steht OWL eigentlich? Meine Kenntnisse über Autokennzeichen sind etwas angerostet, und ich war auch noch nich in der Gegend denke ich ;)