Lieblings deutsche Band und warum?

opacity said:
stimmt, die sollte man auch unbedingt erwähnen :Smokin: wann gibts neuigkeiten? wann wann :err: ;)

:) ...ich wollte dir eigentlich schon lange die CD geschickt haben aber andauernd tun sich neue Verspätungen auf... :erk: ..CD's sind zwar fertig gepresst, dafür is der Coverkram noch in arbeit...eine Woche wirds wohl noch dauern... :erk:

@Dragonlady1: Still it Cries waren genau vor uns im selben Studio und ham ihre neue Platte aufgenommen...und die is wirklich nicht schlecht... :)
 
die neuesten evereve alben find ich auch nicht so toll, vor allem das neue mag ich nicht wirklich...
hm, war übrigens gestern echt auf dem konzert.... aber irgendwie hab ich nicht mehr viel von still it cries mitbekommen *ggg*
 
Alex78 said:
Flugschädel ( die machen Industrial Metal, weiss aber nich ob die noch aktiv sind)

uuuh dachte ja nicht, daß noch jemand anderes von der existenz dieser combo überhaupt weiß :loco: voll krank.

also in meine liste würd ich am ehesten

disbelief
totenmond
alte evereve
mysterium

aufnehmen
 
Mja, ich liebe Rammstein über alles. Und keine Ahnung warum - ich bin einfach mit dieser Musik aufgewachsen. Die Platten sind klasse und Live gibt's ja auch was zu sehen.

Suidakra und Blind Guardian sind auch geil, selbstversändlich.
 
hmmm...... so ne richtige lieblingsband hab ich eigentlich nicht, sind ja auch schon die allermeisten richtig guten genannt worden, bleibt noch eins zu sagen:

Final Breath jedenfalls für alle die Death/Thrash Metal mögen: UNBEDINGT ANHÖREN!!!

http://www.finalbreath.de
 
Also wie schon Gesagt:
Eisregen
Apokalyptische Reiter
BG
In Extremo
Kreator
Aber nich zu vergessen die schwedischen Metaller von Amon Amarth!!! :headbang:

Außerdem man darf Slayer Pantera nich vergessen (Ich weiß die sind nich deutsch)