Lieblings deutsche Band und warum?

Ich finde dieses Forum zu langsam, deshalb shreib ich diesen Thread :)

Meine lieblings deutsche Band ist bestimmt Destruction

Ich lieebeee Thrash, aber keine Thrashband gefällt mir wie Destruction. Ich sah sie Live, und sie haben am besten Konzert gespielt. Sie spielten in einer kleiner Bar, die nur 100-150 Leute hattet. Destruction hat begonnen, und Jeder war :hotjump: Und ich war wie !!:headbang: !!:headbang: (haha mein Deutsch ist sehr sheiß :p ) Es gab ein großes Moshpit, und die Band spielte schnell und laut, und mit vielen Enthusiasmusen

Sowieso, sie hatten am besten Aufführung, und ich hoffe, daß ich sie bald wieder sehen werde :)

Ich habe auch Blind Guardian und andere deutsche powermetal Bands gesehen, ich denk daß viele Leute BG oder andere Powermetal Bands am besten finden werden. Powermetal ist nur für mich so lala.. aber ich finde es :erk: sowieso :p
 
Ich hörte eine Lied von Dew-Scented, und ich bin nicht sicher.. vielleicht es war nicht am besten Lied, aber es hörte sehr Mild an, besonders nach hab ich aus jeder "Sie sind so gut!" gehört. Es war die Sample-Lied aus ihner Seite.. ich kann andere Leid von Dew-Scented nicht finden. Sowieso, vielleicht werd ich sie wieder hören.

Und jetzt geh ich zur Seite der Sarepta :)

EDIT: Hehe, Sarepta gefällt mir nicht :p

Aber Sinners Bleed hört echt toll an :eek: Ihr sollt euch sie reinziehen, aber ich wünsche mir, daß die Samples langer wären.
 
Oyo said:
Aber Sinners Bleed hört echt toll an !:eek: Ihr sollt euch sie reinziehen, aber ich wünsche mir, daß die Samples langer wären.

unbedingt die CD kaufen! :hotjump:
es ist der hammer, jede menge geniale songs, und mit einem tollen booklet.
kaufen, kaufen, kaufen :headbang:
 
(Hey Mike ^_^)
Ihr mußt Nocte Obducta hören!! Sie spielen Black Metal mit Doom, und Jazz Elementen. Sie sind meine lieblings Deutsche band, mit Bergthron. Bergthron spielt epic-forest-black metal.
Mein deutsch ist auch sheiß, so ich kann nicht zu viel sprechen, heh. Ich mochte es mehr sprechen.
 
  • Like
Reactions: opacity
Nocte obducta? Davon hab ich einen Track namens "spiel mir ein Frühlingslied am Friedhofstor" gehört - und ich fands ehrlich gesagt lustig - eine Staubsauger-fällt-eine-Treppe-runter-und-jemand-röchelt-dazu-produktion...:D
 
Chuut-Riit said:
Nocte obducta? Davon hab ich einen Track namens "spiel mir ein Frühlingslied am Friedhofstor" gehört - und ich fands ehrlich gesagt lustig - eine Staubsauger-fällt-eine-Treppe-runter-und-jemand-röchelt-dazu-produktion...:D
:lol: Die produktion ist nur sehr Tr00 und gr1m :p ...was ist röchelt :erk:

Ich warte bis Morningrise wird mir die MP3's schicken, dann kann ich sagen. Schlechte Produktion belästigt mich nicht gewöhnlich... sofern es nicht sehr sehr schlecht ist
 
Ich bin in Sachen Produktion eigentlich auch sehr tolerant, aber wenn es so richtig über-true ist, dann kann ich nur noch lachen :D
röcheln = the sound someone makes if he is in a chokehold or gasping for air while almost dead