Official Anathema site updated

mega

Anathema webmaster
Oct 12, 2001
215
0
16
54
Lappeenranta, Finland
www.anathema.info
Hoplaa...

Just got some tour dates from the band and I should get plenty of other updates in near future. Co-operation between me and the band will get much better and you guys can expect more updates etc. The band is indeed going through some problems that will hopefully be solved soon. Thanks for understanding and please be patient

- Mega

Come to Greece again you lazy drunk fucks!!!!!! You know it's gonna be sold out, so there's no problem. Just get on that stupid plain.:)

Next time they play here you should all come! We'll watch the gig and then I'll feed you all with ouzo and you will be drunk for a week!!!! We've got beautiful girls also!!!! (I'm sounding like a travel promoter) Anyway.....It'll be fun. I promise!!!!! We just need to find the boyz, abduct them, put them on the plain and that's it!!!

Originally posted by Morpheus
:cry: !!!TOUR GERMANY!!! PLEAAAASE!!!

Well, Neph i think we nee some better arguments to bring them to Germany this year!
:(

Gut, dann müssen wir uns halt was überlegen... irgend welche Vorschläge?:) Aber Holland ist doch nicht so wiet, da könnten sie ja nun wirklich mal einen kleinen Abstecher in den Westen machen, oder ? :cry:

Ich finde auch sie könnten hier mal vorbeischauen, wer weiß vielleicht klappts noch. Ansonsten geh ich davon aus, dass sie nach Veröffentlichung des neuen Albums dann definitif nach Deutschland kommen werden. Hoffentlich wieder in die Zeche nach Bochum oder jedenfalls die Gegend :). Wo kommste her? Hamburg, oder? Ich würd auch gern nen Gig von der Akkustik Tour jetzt sehen, aber es geht halt nicht alles, gell?

Naja, hoffen wir das beste. Cheers

Originally posted by Morpheus
Ich finde auch sie könnten hier mal vorbeischauen, wer weiß vielleicht klappts noch. Ansonsten geh ich davon aus, dass sie nach Veröffentlichung des neuen Albums dann definitif nach Deutschland kommen werden. Hoffentlich wieder in die Zeche nach Bochum oder jedenfalls die Gegend :). Wo kommste her? Hamburg, oder? Ich würd auch gern nen Gig von der Akkustik Tour jetzt sehen, aber es geht halt nicht alles, gell?

Naja, hoffen wir das beste. Cheers

Ne, ich komme aus Köln und war auch letztes Jahr auf dem Konzert in Bochum :) War ja auch ganz gut besucht und die Stimmung war wirklich sehr gut, insofern hoffe ich, dass es sie wieder hierhin verschlagen wird. Verstehe aber auch nicht, das z.B. Antimatter überall Gigs spielen, nur in Deutschland nicht... :cry: hätte ich wirklich auch sehr gerne gesehen.

Aus Bochum, oh, sorry! Irgendwer hier war aber aus Hamburg, naja, egal. Jo, war zwei Mal jetzt schon da und es war beide Male sehr schön da.
Ich hoffe wir nerven hier keinen mit unsere deutschen Konversation, hehe.
Antimatter hätte ich auch sehr gern gesehen, vor allem mit Danny noch dabei, puh, hammer. Und die Antimatter Akkustik sachen hören sich wirklich klasse an.

hallo. ich mag kartoffeln. ja, kartoffeln sing gut. ich mag deine mutter, sie ist nett. aber sie ist schmutzig, wie deine oma. ich habe eine katze, sie heisst DARKANGELOFDEATH, weil sie schwarze ist. ich spaziere uber der Dach. ja, ich weisse dass es gefährlich ist. ich esse ein Hund, es heisst WUNDERBAR weil es flegen kann. ich habe deiner Vatter gefunden. er heisst Herr Weiss, weil er nur weiss t-shirts trägt. ich traüme. du bist tot, dummkof. jetzt bist du dran.