Own Pictures Thread

that is definitly a snowy picture

wut?
dsc00020gf7.jpg
 
:cool:

I'd say the same but I generally feel that germans shout alot instead of talking :p
...huh? :lol:


The german langauge itself just sounds angry.
German sounds angry?
HALT DIE FRESSE DU HURENSOHN SONST FICK ICH DEINE MUDDA!

:lol:...

...I'd never say that to anyone. Aaaah, what did I do? Sorry, Swabbel. :(


Naja, sie klingt schon etwas härter als Englisch oder gar Französisch. Und Niederländisch gibts ja eh nicht, dass ist nur ein Dialekt aus Deutsch und Englisch ;-)
:lol: Yeah, true.
 
I think I understood some of it too... "Shut up you son of a bitch something..." ?
''.. or I will fuck your mother''
...there's your answer. :p


well that's quite funny to imagine :D
Halt's Mund, du! :p
Das war das erste was mir eingefallen ist, als Swabbel geschrieben hat, dass deutsch sich agressiv anhört...oder was auch immer der geschrieben hat. ...:p

Aber wie gesagt...das würde ich niieeee sagen, wirklich! :mad:
 
The german langauge itself just sounds angry.

Okay, agreed.

....




"Hurensohn" by KIZ


"Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab [...]

Ich komm rein wo ich will als wär mein Penis ein Rammbock [...] abgehärtet durch die Nutten wird mein Schwanz nur steif im Zoo [...] deine Freundin wollte mein Schwanz [...]

Ich stecke in den Schwanz als wär es deine Bar-Mizwa, ich zeige dir meinen Penis und deiner wird zu ’nem Kitzler [...] deine Mutter spielt mit meinen Bällen als wär ich ihr Flipper [...] wenn mein Schwanz nicht in dich reinpasst, dann kommt er mit ’nem Trichter, versuch den Mund zu öffnen, ich stopf ihn dir mit Kräften, du bist meine rechte Hand, ich fick dich wenn ich möchte [...] ich hab noch Platz im Nebenhoden, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab!"





Oh.....shit. *hides*


*facepalm* ...:erk:
 

Okay, agreed.

....




"Hurensohn" by KIZ


"Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab [...]

Ich komm rein wo ich will als wär mein Penis ein Rammbock [...] abgehärtet durch die Nutten wird mein Schwanz nur steif im Zoo [...] deine Freundin wollte mein Schwanz [...]

Ich stecke in den Schwanz als wär es deine Bar-Mizwa, ich zeige dir meinen Penis und deiner wird zu ’nem Kitzler [...] deine Mutter spielt mit meinen Bällen als wär ich ihr Flipper [...] wenn mein Schwanz nicht in dich reinpasst, dann kommt er mit ’nem Trichter, versuch den Mund zu öffnen, ich stopf ihn dir mit Kräften, du bist meine rechte Hand, ich fick dich wenn ich möchte [...] ich hab noch Platz im Nebenhoden, du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab!"





Oh.....shit. *hides*


*facepalm* ...:erk:

.