Summer Breeze

I wanna go there too. I won't be moving to Sweden until the first September...yeah I'll see my possibilites.
 
I'm back:D

Nice gig, but you guys had some serious(so more or less) sound troubles I think(not only you, for example Finntroll had the same sound mud)....Had quite some problems to recognize the most of the songs, but fuck yeah...it was not a bad gig after all;):)

Hey Aspepex,
sorry, dass ich dich nicht angerufen habe! Ich hatte mir deine Handynummer aufgeschrieben, nur hab ich dann in Abtsgmünd gemerkt, dass der Zettel nicht im Rucksack war! Echt scheiße...
Na ja, vielleicht hast du mich ja trotzdem gesehen, denk mal, ich bin eh so'n bissl aufgefallen in den Massen...Kannst ja mal raten wer ich war:loco:
Wie war eigentlich der Sound bei dir so beim Amon Amarth gig? Vielleicht stand ich ja nur blöd, aber bei mir kam echt fast nur Brei an(habs ja oben schon geschrieben)...
 
I liked the sound, and I was very surprised about the setlist, I was telling Olavi for 4 gigs that they should put Friends of the Suncross on the 40min set and they played it finaly =)


@Eisbär:
also ich müsste sehr aufgefallen sein ich war der Typ mitm Blashorn und der Schwedenflagge (Es gab 2 Leutz mit Schwedenflagge, aber der andere hatte kein Blashorn :)).

Den Sound fand ich eigentlich recht gut ich stand ganz vorne. Aber was ich ganz besonders gut fand war die Reaktion der Menge die war echt super!

p.s.: Fintroll hatte echt nen übel schlechten Sound, ich stand zuerst recht weit vorn aber da das hat richtig in Ohren gestöchen, bin dann hintre zum Mischturm da wars denn einigermasen aber das Humpa kam net rüber .... :(
 
Aspe, you had a good sound? Mhh....perhaps I really had the wrong position....shit.

Ahhhh.....du warst also einer mit ner Schwedenflagge...Könnte sein, dass cih dich gesehen hab(könnte auch nicht sein, warn ja ziemlich viele da. Oh ja, das Problem mit dem Campen, ouch:) ).
Von der Reaktion der Menge hab ich kaum was bemerkt. War zu beschäftigt mit Pommesgabel zeigen und feiern;):)
Finntroll hatte echt n bösen Sound. Stand dann auch irgendwann am Mischpult rum(Finntroll ohne Humpa is scheiße...da fehlt was. angeblich war der Sound von Finntroll ja auf der Straße hoch zu einem der Zeltplätze sehr gut[wo wir gecampt haben]...aber was nützt das einem, wenn man am Mischpult rumhängt?). Aber wer wirklich n dicken Sound hatte warn die Reiter. Das war ordentlich....oh ja.

Hast du zufällig so'n größeren (und stämmigeren<-lol) Kerl mit Bart, ungefähr schulterlangen dunkelblonden Haaren, mit 2 schwarzen Lederarmbändern(links ohne Nieten, rechts Killernieten), hochgekrämpelten blauen Hosen, schwarzen T-Shirt gesehen?

Skål Palle:D
 
Hmmm ... bist mir net aufgefallen sorry ... aber ich bin hoffentlich bald wieder daueronline dann is meine Homepage wieder up da pack ich dann n paar Bilder von mir drauf ... (Unter anderem wie Olavi, Johan S., Lars (Hypocrisy) das BYH unsicher machen).

BTW warst du auch ufm BYH?
 
Schwedenflagge?
ich hab nur einen mit Schwedenflagge gesehn, der hatte die so als Umhang um
ahjo, der Sound war in der ersten Reihe eigentlich saugut fand ich, Finntroll schienen ja mit ihrer Verspätung Probleme zu haben
 
Sah so aus Einar. Angeblich waren ihre Sachen(Instrumente & Zeug) ja noch in Helsinki, als sie schon in Deutschland angekommen sind. Ham dann die Instrumente von Amorphis bekommen. Aber gut ist, dass die nicht auch noch weggefallen sind, so wie Primordial:( (Die wollt ich sehn!)und einige andere auch. Irgendwie wars ganz schön krass, was da so abging. In Extremo & JBO mit Aushilfe aufgetreten, Primordial und andere gefraggt, CoB zu spät....wow.
Noch böser wars ja bei CoB, die eine halbe Stunde wegen scheiß Flügen zu spät kamen...Okay, ich mag die Band nicht, aber....wenn ich mir so vorstelle, dass AA ihren Gig wegen so ner Scheiße kürzen müssten...Wüsste nicht ob ich das so gut finden würde....weil faktisch nicht mehr sehr viel vin ihrem Set dann stehen bleiben würde...Ich meine, 40 min. sind eh schon scheiß kurz. Habs aufm SB garnich gemerkt, dass es schon wieder Zeit ist, sich von der Stage zu verpissen, bis Olavi sein Plecs in die Masse geworfen hat. Hätten ruhig noch mehr zocken können. Hätte die crowd bestimmt nicht gestört:)

Was aber wohl das dickste ist, was mir dort passiert ist, ist, dass solche Assis reingelassen werden, die mit ihrem abgefuckten Burzum-Shirts ankommen. Da sah ich so einen ganz netten Kerl (so um die 16), Burzum T-Shirt mit SS-Schädel und dem bekannten "Support your local Einsatzkomando". Jetzt isser Mr. Burzum bei mir und höchstwahrscheinlich auch tot, wenn ich die Fresse(die extremst markant war) das nächste Mal dort sehe. Wollte eh schon rumstressen, und dem Typ seine Fresse aufreisen, aber ich wollte auch noch was vom Festival.Scheiße.
Das war aber nicht der einzige, der mit sowas rumlief. Wichser, allesamt.
Sorry, bei solchen Fickfehlern krieg ich nurn Hals.
 
jo, die hätten sehr sehr viel länger spielen können, hab mir schon fast gedacht, als die Überleitung von Bloodshed zu Victorious March kam, das dies der letzte Song is
aber nichts desto trotz war der Gig genial
 
hm nen kurzhaarigen mit schwedenflagge? nope
aber wenn du nen glatzköpfigen (nein kein nazi, nur haarausfallbedingt haare gerodet) mit stulpen und amon shirt gesehen hast, der recht breit war, dann war ich das :D
btw die ordner hatten in der 1. reihe ganz schön zu tun, uns zu kühlen ^^

heheh patric, germans rule in more and more forums :devil:
 
Ah yeah, I can bet that there are more people posting from Florida than ever ......... needless to say that I am having a blast here in Belgium. My brother and I have been studying options to do a trip to Svenska or Polska next year. That should be fun.
Cheers to all from the Fatherland.