Summer Breeze

ASPePeX said:
@Eisbär:
also ich müsste sehr aufgefallen sein ich war der Typ mitm Blashorn und der Schwedenflagge (Es gab 2 Leutz mit Schwedenflagge, aber der andere hatte kein Blashorn :)).
hehe, du warst direkt vor mir gestanden, ich war das armselige etwas im borknagar-shirt...
 
@ASP
wer war das nicht? *g*

und jo, ich stand rechts, war einer derjenigen die haufenweise das Wasser abgekriegt hatten
und ich wollt mich gar net duschen aufm festival :D

sobald ich das Bild krieg, stell ichs mal hier rein ^^
 
Belgar said:
Ah yeah, I can bet that there are more people posting from Florida than ever ......... needless to say that I am having a blast here in Belgium. My brother and I have been studying options to do a trip to Svenska or Polska next year. That should be fun.
Cheers to all from the Fatherland.

You're in beermad Hellgium right now? That's kick ass, have fun. Oh and I would recommend Polska.
 
so, hier das versprochene Bild

summerbreeze_first_row.jpg


:D

first row at summerbreeze when Amon Amarth played
thx to morgi for the picture :D
 
Belgar said:
Ah yeah, I can bet that there are more people posting from Florida than ever ......... needless to say that I am having a blast here in Belgium. My brother and I have been studying options to do a trip to Svenska or Polska next year. That should be fun.
Cheers to all from the Fatherland.


Hey guys, can I tag along with you?
 
rofl Aspe.
Wenn das wirklich n Zipfel von deiner Flagge is...
Wieso hast du dann Einar nicht bemerkt? So eine erotische(?)Quasi-Glatze (bezogen auf die Frisur, und nicht auf politische Richtungen<- wär nach noch schöner)fällt doch voll in der Masse von Langhaardackeln auf;):)
Vorallem bei der Hitze, die an dem Tag war. Die müsste doch eigentlich richtig gefunkelt haben;):)
Noch n bissl Glatzenpolitur drauf, und man hat n ziemlich flächigen Laser..
Außerdem stand er dann wohl unmittelbar in deiner Nähe...
 
Der Typ, der so aussieht, als hätte er sich einen durchgezogen mit dieser schönen Klokette umn Hals is dein Kumpel? rofl
na ja, egal:loco::p:D
(bitte nicht ernst nehmen)

Jetzt frag ich mich, warum ich euch beide nicht gesehen habe....Stand da nämlich auch in der Ecke rum...Jetzt wirds scheiße...Och nööö.
Hätt ich das gewusst...So'n Scheiß.:D
 
lol
tjaja so kommts, wenn man sich net vorher abspricht *g*
hmm ... so ne politur druff und schön hätt man sich uff meim kopp spiegeln können, des is scho war :D
 
Na ja Einar, so ganz richtig is das wohl nicht....Ich hab vor 2 oder3 Tagen vorm Festival ne PM von Aspe bekommen mit seiner handy#.
Hab ich mir abgeschrieben, nur hab ich aufm Campingplatz gemerkt, dass dieser scheiß Zettel nicht drin war!:yell::erk:

Nächstes Jahr wirds besser. Machmer vorher n richtigen Schlachtplan Richtung AA-Board-Camp, wenn die Band wieder dort nächstes Jahr zocken will:)

@ Einar:
Mit so einer funkelnden Klatze kommen dann die ganzen Narzisten an und wollen schauen ob nach dem Konzert dann noch ihre vorher eh schon nicht vorhandene Frisur noch sitzt.
Nenene...das muss nicht sein. Groupies zu besitzen nur weil der liebe Herrgott(?<-lol)dir die Fähigkeit gegeben hat mit deinem haarlosen Schädel die narzistische Masse anzuziehen...bäh:)
 
lol
Groupies .... ok dazu müsste man ne Band haben :D

aber nächstes Jahr wieder SummerBreeze? weiss noch net, kommt aufs Line-Up an, zu welchem Festival ich fahr, soweit ichs gesehn hab, is Amon Amarth fürs Wacken gebucht nächstes Jahr
 
Jo, habs auch schon gesehn mitm Wacken. Ma schaun, was meine Finanzen und mein Sommerferientermin zu sagt. Weil ich leider noch 2 Jahre in die Schule renn, bin ich von sowas abhängig. Mal sehn, wie die ganzen Festivals zeitmäßig so gelegt werden.
Und ob AA sonst noch irgendwo in Deutschland spielt. S Party.San wär ne geile Idee für die. Brauch ich nicht so weit zu fahren, ne Stunde und Schluss is:)