Summerbreeze Festival 22.08-24.08.02

Danke [KOTNO]Narrot (David) :)

Ich kann auch net lange stehen, hatte ein Kreuzbandriß und mein Innenlängsband angerissenen. Fang grad an ohne Kücken zu gehen, aber mein Knie saust immer noch hin und wieder weg, weil ich da noch die Muskeln wieder aufbauen muß.
 
ich komme definitiv... WFF hat zwar das besser lineup, aber ist auch mal eben doppelt so weit weg.
 
bin genau zur selben zeit wie das Summerbreeze Festival stattfindet am MOUNTAINS OF DEATH Openair in der Schweiz :D 2 Tage lang Death/Grind irgendwo hoch in den Bergen, für einen Death Metal Fan wie mich allemal besser als jedes riesige Sommer Festival ;) Trotzdem werde ich aber noch an's Wacken gehen vorher
 
Ich versuchs gar nicht erst (btw, why is this thread in german, while the one about Party.san is in English? ;) ) - letztes Jahr die Karte gekauft, weil Amon Amarth auch da waren, und noch andere geile Bands... konnte dann nicht, keine Reklamation drin, und Amon Amarth hatten eh abgesagt... naja, ich lass es gleich, und leisten kann ichs mir glaub ich auch nich - langsam sieche der Zivildienst samt der Sklavenhaltergesellschaft in die Asche!
 
Also ich bin auf jeden Fal da :D.. hab schon meine Karte :)

@Morg:
Gute Besserung!!!


btw: Amon Amarth habe aber letztes jahr gespielt auf`m Summer Breeze...
headbob.gif