And Then They Run Album out now! (LIMITED EDITIONS!)

Awesome Gabriel! Does it look as good as on the pictures? Will get my own CD tonight in Hamburg. Are you going to the dangers gig (hafenklang)?
 
Anyone got his CD yet?
Got the CD today, looks awesome!

(Das einzige was ich anders machen würde ist das Booklet, wenn man die CD öfter mal mitnimmt wird das Booklet früher oder später rausfallen, da ist dann die Methode mit einer kleinen Lasche/Tasche imho besser. Außerdem hätte ich gerne das Cover zum DL für meine Library, hast du da zufällig einen Link da? :lol:
Irgendwie will iTunes die CD nicht importieren (nur Track 1 + 2), ich kopier jetzt gerade den Inhalt der Hand, mal sehen ob iTunes es dann frisst.
Edit: Habe die AIFFs per Hand kopiert und es ging jetzt, keine Ahnung was da los war. Habe gerade keine Zeit groß reinzuhören aber Produktion + Songs sind vom ersten Eindruck einfach geil!)
 
über jeden Gig sind wir dankbar, immer her damit ;)

Hab mal nen paar angeschrieben, die immer auf Konzerten sind(Fotografie etc.), 24. ist zwar echt unwahrscheinlich aber es gibt ja Zufälle.

Ich sag sofort Bescheid wenn ich was höre...

(dann muss ja meine CD wohl heute auch angekommen sein, bin gespannt)
 
Sauber!!!!

Max: Bedenke, dass das alles selbst gebastelt ist! :) Da war dann kein Geld mehr für 'ne Lasche da. Weiß aber was du meinst :) Mit dem Import: Kein Plan! Das Cover kannste dir hier ziehen: http://dl.dropbox.com/u/2932654/attr%20dp%20cover.JPG brauchst nur noch zurecht schneiden! :)
ps: wenn du die schon schön getagged hast und mit foto und so... bring die mal in umlauf :)
Ah, dass das Digipack auch selbst gemacht war habe ich nicht gedacht. Sieht nämlich Top aus, Design, Druck, alles eben. Daher ist mir der "Aufkleber" überhaupt erst aufgefallen :D
Danke für das Cover. Heißt das jetzt es ist OK wenn ich das Album an 2-3 Freunde weitergebe oder was meinst du mit "in Unlauf bringen"? :loco:
Von einem weiß ich eh schon dass er es noch bestellt, den anderen muss ich eure Songs noch zeigen.