German forum link adress similar to this ultimatemetal/Andy Sneap? (German Talk)

laszlozsolt82

Member
Feb 5, 2010
392
0
16
Cluj Napoca, Romania
Can someone give me a german forum link adress similar to this ultimatemetal/Andy Sneap?
I want to read in german to perfect my german language skills becouse i totaly forgot since i graduated from highschool. and i want to read about what interests me most :p

Hey Felix, angemeldet bin ich nur im Musiker Board, aber auch da schon länger nicht mehr aktiv und auch nur selten lesend. Das Sneap-Forum frisst das bißchen Freizeit gut auf. ;)

Ah, diese ist perfekt fuer mir auch. Ich lebe in deutschland jetzt und muss mein deutsch verbesser. Ich habe nur basic deutch, aber ich moechte zu mehr ubungen.

Yes, probrably a lot of mistakes there. But i just woke up...

wobei man sagen muss das speziell recording.de mit neidern vollgestopft ist... musikerboard ist da viel gönnerhafter.
ausserdem sind bei recording.de immer wieder leute, die einem weiss machen wollen es gäbe richtig und falsch in der musikproduktion...

Bei Homerecording sind so die extremen komischen Dudes unterwegs, jedenfalls waren sie das früher, man konnte echt keine Frage stellen ohne das jemand da total ausgeflippt ist und irgendwas komplett unpassendes erzählt hat...
Musikerboard ist auch lachsig.

Ein hoch aufs Sneap Forum, wenn ich mir überlege noch im MusikerBoard oder Homerecording abzuhängen...:( Ich hätte tausendmal weniger gelernt.

ja, also gelernt hab ich da auch nie irgendwas.... in keinem der foren. aber ich will da auch niemandem auf den schlipps treten. da sind , wie überall nette leute nterwegs, und welche,
die sich profilieren wollen. dabei hab ich festgestellt, je näher (räumlich) die personen leben, desto giftiger waren die kommentare ;-) irgendwie nur konkurrenzdenken,
unnd kein "wir". das lobe ich mir hier doch !

Auf jeden Fall!