Keine Ahnung, ich hab das Symbol nicht. Ich hab auch festgestellt, dass ich bei der Audiowiedergabe in meinen Soundeinstellungen die Standard Soundkarte nehmen muss. Wenn ich die vom UX1 nehm, dann hab ich zu viel output vom UX1 wenn ich was spiele, aber alle anderen Geräusche - zum Beispiel ein Lied das ich nebenbei laufen lass - ist viel zu leise. Erhöhe ich den Pegel damit alles lauter wird, dann übersteuert es irgendwie. Also es brummt dann ganz schön. Ändert auch nichts wenn ich den Output des UX1 ganz runter regle.
Welches Aufnahmeprogramm ist das bei dir? Schaut ähnlich aus wie Audition.
Bei Reaper hab ich zwar so ein I/O Symbol, aber wenn ich da drauf klicke, dann kann ich nicht wirklich was einstellen was mich weiter bringt.
Und bei Audition sagt er mir immer: Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Überprüfen sie die Konfiguration der Eingabe. Auch wenn ich dann das UX1 als Soundkarte nehm, kommt immer wieder der gleiche Text.
Ok, wenn ich bei monitoring>auditon Eingang>immer Eingang oder Smart Eingang geh, dann funktioniert es, aber dann hab ich wieder das Problem das es wie oben übersteuert und krächzt, obwohl ich meine Soundkarte als Wiedergabe Gerät angegeben hab. Allerdings nur in Audition. Lass ich ein Lied über Winamp laufen, klingt es normal. Hab auch nicht so ne wirkliche Ahnung was ich bei Input und Output in Audition eingeben soll. So sieht das aus
Hab bei Input die Auswahl zw.: Ohne, Stereo (Send 1/Send2), Mono (Send 1-4)
bei Ouput: Ohne, Master, Bus hinzu fügen, Stereo (Output 1), Mono (Output 1,2)