WOOOHOOO! Saxon comes to Bremen!!!!!!

S

strongarm65

Guest

We´d just got the news-letter with the message that SAXON will come in our hometown!!!! (on 5/10/01)

That´s sooo cool, because the ALADIN is a very good location for a concert. We saw Saxon for 2 gig´s there in 1994 and in Dec. 99, both gig´s were sooo great!!! They played with so much power and pleasure, I think, they know how much the Bremer fans love them!!!!

Saxon, that will be a KICK-ASS-PARTY, WOOHOOOOOO!!!!

Tina & Michael :) :) :)
 

Hey Tina & Michael,

habe gerade erst Euer Posting auf dem Saxon Board gelesen!!! Ihr habts gut, kommt aus Bremen und habt den Aladin wahrscheinlich fast "um die Ecke" was! Ich liebe auch Saxon und viele andere Bands aus den 80ern und wenn Ihr Lust habt, schickt uns doch mal ne Mail! Wir kommen uebrigens aus dem Raum Krefeld/Duisburg und das Lustige ist, ich habe meinen Mann bei dem Saxon Konzert im Aladin 94 kennengelernt!!!!! Viele liebe Gruesse, Jil (HeavyRockin@aol.com)
 

Hallo Jil!!!!!

Komme heute erst dazu, dir hier mal zu antworten...man ist ja sooo beschäftigt im Internet!
Ist ja echt cool, dich hier zu treffen! Vorher war hier im Board total wenig los.....

Und du hast deinen Mann im Aladin beim Silvester-Concert kennen gelernt? Wahnsinn!
Wir waren da leider nicht, hatte mich vertan, wir waren 93 im Aladin zum Konzert, und dann Dez. 99.
Boah, eine Woche noch von heute an!!!! Hoffentlich ist es dann nicht so warm wie heute hier!!!Wir wohnen in Bremen-Nord und brauchen ca. ne halbe Stunde zum Aladin hin. Das ist auch die einzigste Disco, wo wir ab und zu noch mal hingehen, leider immer nur zu zweit, in unserem Alter ist es schwierig, passende Leute zu kennen, ya know, alle so langweilig....Schade, das ihr nicht kommt!

Wir stehen auch auf den guten, alten 80´s Rock, ich bin Ozzy-Freak, seit über 20 Jahren.......

So, das wär´s erstmal, wenn mir noch was einfällt, schreibe ich dir!!!!
Cu, Tina
 

Liebe Tina,

super, danke fuer Deine Antwort!!!!
Mensch, Euch wuerde ich gerne mal naeher kennenlernen!
Mail mir doch mal deine E-Mail Addy an HeavyRockin@aol.com, dann brauchst Du sie auch nicht hier im Board veroeffentlichen. Wenn Du Lust hast, koennen wir uns ja oefters mal austauschen. Wir haben auch einen kleinen Fratz, er ist jetzt 1 1/2. Ich bin 28, mein Maenne 36. Wuerde mich freuen, nochmal von Dir zu hoeren!!!!!

Liebe Gruesse nach Bremen!!!!!!!