Ein paar Frage für Jane

Status
Not open for further replies.

Kurwa666

New Metal Member
Apr 18, 2006
10
0
1
Hallo Janne,

Ich hab' irgendwo gelesen, dass du deutsch kannst [ und dass, du PANZERFAUST und SCHWANZKAESE als Wörter magst ]. Ich werde folglich dir meine Frage in deutsch stellen, da mein englisch katastrofal ist :saint: . ( Die 2 Threads über dich sind geschlossen worden :cry: )

Also, zuerst soll ich sagen, dass ich auch Klavier spiele und wollte gern von dir geraten werden ( Ich spiele nicht so schlecht, ich kann einfach Bed Of Razors, Downfall, War of Razors, und viele klassischen Songs... spielen ). Was soll ich spielen um dein Niveau anzurichten ? Klassische Musik ? Jazz ? Metal, usw. Ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du mir einige Rat geben könntest =).
Dann wollte ich wissen, wenn du den Plan hättest, ein Video zu machen ( wie Alexi, in dem er Vivaldi spielt ) ? Daran hätte ich viel Interesse =).
Schliesslich habe ich eine dumme Frage... Ich wollte mir ein " Synth-Fuss " wie deiner anschaffen ( Um Klavier zu neigen ). Das Problem ist, dass ich den Name nicht kenne :/. :lol:


Hoffentlich wirst du mir bald antworten =). Ausserdem, verbringt einen guten Tag ;)

Tschüss =)


PS: Die Deutschen, wenn ihr Fehler findet, kein Problem : Ich bin ein Franzose ;oP
 
tanma said:
uh.. jane? i think janne is not that good in german ^^


I used easy words, I think he can understand

Congratz you are a fuckin idiot.

Ahah. Yes maybe. If he doesn't understand, i'll translate in english but i'll be a massacre.
 
Status
Not open for further replies.