Nightwish in BLAST (Nuclear blast mag)

frosk

New Metal Member
Dec 19, 2006
11
0
1
Hi, i received Blast magasine, but its in german, and i dont understand, but i see they talk about Montreal, Google and AV translation just suck. So if someone can translate it good for me, would be very appreciate!!! Thanks a lot.

Auf die harte tour
Dass sich jedoch beileibe nicht all Menschen jenseits des großen Teichs durch ausgesuchte Höflichkeit und gutes Benehmen auszeichnen, musste Miss Olzon während der Show im kanadischen Montreal erfahren. Bereits nach den ersten vier Liedern klettert eine Dame auf die Schultern ihres Begleiters und streckt der NIGHTWISH-frontfrau frech ihres steil in die höhe gereckten Mittelfinger entgegen. Keine sehr freundliche Geste. Doch damit nicht genug. Gegen Ende des Auftritts erschallen auch noch "Anette Sucks!" - Chöre ..." Darauf erwiderte ich ein schlichtes "Ich liebe euch auch, ihr luschen!" worauf das Publikum in schallendes Gelächter ausbrach", erinnert sich die Sängerin. "Letztendlich standen also die Pöbler als kompette Deppen da, aber dennoch war es für mich extrem unangenehm, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass einige offenbar nicht begriffen, dass ich night das Geringste mit Tarjas Rauswurf zu tun hatte. Zumal das nicht irgendwelche Teenies, sondern ein Pärchen in ungefähr meinem Alter, also im die Mitte Dreißig, war. So etwas stimmt mich sehr nachdenklich, vor allem, weil ich zu denin gehöre, die an das Gute im menschen glauben. Dass das nicht für alle gilt, ist mir spätestens jetzt auch klar."



Sorry for the mistakes:p
 
It is basically how Anette is handling the crowds. Mentioned about one fan who stuck the finger in the air at Anette, and Anette said "I love you" to her.