spricht jemand deutsch?

yngwerhappen

New Metal Member
hi, ich würde mich gerne mit anderen über progressive und klassik metal austauschen. leider ist mein englisch ziemlich mies und ich kann mich nicht richtig/ verständlich ausdrücken.

meine lieblingsbands sind symphony x (the odyssee ist ein meisterwerk), dream theater (die letzten beiden alben finde ich enttäuschend, symphony kanns härter und gut, awake und when dream and day unite meine faves), yngwie malmsteen (bis fire and ice...), adagio (gefallen mir immer besser),

ich bin in ichat und icq angemeldet und würde mich über etwas fachsimpeln freuen.

besser noch leute aus bremen kennenlernen, mit denen man "intellektuelle musikpartys" machen könnte.

nebenbei würde ich gerne wieder musik machen. richtung symphony x, adagio.

hier eine meiner stärken.

http://www.kreativer-individualist.de/improv2.mp3
http://www.kreativer-individualist.de/improv.mp3

sorry, sind improvisierte spontanaufnahmen und der guitar-to-midi-converter von axon zickte bei improv2.mp3 bei dem tapping....
 
rear, I would exchange itself gladly with others over progressive and classical period metal unfortunately is rather bad my English and I can express itself not correctly/understandably. my favourite volume are symphony x (the odyssey is a masterpiece), dream theatres (I find the last two albums harder and good disappointing, symphony kanns, awake and when dream and day unite my faves), yngwie malmsteen (until fire and ice...), adagio (please me ever better), I am in ichat and icq announced and will me over somewhat talk shop to be pleased. better still people from Bremen become acquainted with, with which one could make "intellectual music parties". besides I would make gladly again direction for music symphony x, adagio. here strengthen one mine.


**Rough Translation**
 
Iche spreche es ein bischen, es it aber seit lange zeit daB ich Deutsch gesprochen hatte. Iche verstehe es besser, kan am English antworten :)
 
oh, cool! so many german speaking prog metal freaks with german only as foreign language.

hey, stormbringer would you like to chat in icq or aol, please contact me! it is difficult to explanation here.

originally i am searching here for german progressive metal freaks you like to chat with me.

i will try here to post something, too. now i have a translation software.
 
yngwerhappen said:
hey, stormbringer would you like to chat in icq or aol, please contact me! it is difficult to explanation here.
Ich habe gerade mehr als erfreut festgestellt, dass Du nun auch bei Metal1 angemeldet bist, schönen Dank schonmal. :) Da werden wir uns sicher noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen (zumal die Prog-Fraktion dort seit einiger Zeit gegenüber den Deathern stark unterbesetzt ist). Zum Chatten im AIM kommen wir sicher auch noch, aber jetzt geh ich erstmal ins Bett und höre noch ne Runde "Train of Thought". ;)