spricht jemand deutsch?

Ich spreche keine Scheiße des Deutschen! Ich bin ein brasilianischer Kerl, der wenig von Englisch spricht, der benutze einen Netzübersetzer, um mit Ihnen Leute gerade zu täuschen gerecht! Frohe Weihnachten zu allen und zu allem eine gute Nacht! :D
 
Also ich wohne in der Schweiz, und spreche deswegen Deutsch, aber weil ich in meiner Schule hauptsächlich Englisch spreche, könnte mein Deutsch vielleicht ein Bisschen besser sein. Übrigens ist meine Muttersprache Norwegisch.

Ich finde Train of Thought einfach toll! Petrucci ist super, und LaBrie singt echt prima, aber die Texte sind vielleicht etwas blöd. Sie sind nicht so intelligent wie zum Beispiel Images & Words oder A Change of Seasons.

Entschuldigt bitte mein hässlicher Deutsch. Ich habe es nur seid zwei Jahren gesprochen... :p
 
also ich schwätz au Schwitzerdütsch... ;)

Ja, es gibt sogar in der Schweiz Prog Metal Fans. Immerhin zwei sind scheinbar zumindest ab und zu auf diesem Forum anzutreffen. :D Die neue Dream Theater gefällt mir auch ausgezeichnet (bin sie gerade im moment am hören). Die etwas härtere Gangart empfinde ich eigentlich durchwegs als positiv. Ich glaube ich hab noch kein Album gehört auf dem der Bass so gut zu hören ist wie auf ToT. Gerade in den Solopassagen kommt das wahnsinnig gut rüber, da trotz aller Frickelei immer dieser "Groove" da ist. Wirklich ganz stark die Scheibe...