The HATECREW!!!

We're hate crew, we stand and we won't fall...
We're all for none and none for all.
Fuck you! We'll fight til' the last hit
And we sure as hell ain't taking no shit!

Children of Bodom owns and i dont see anything wrong by wearing their shirts. Anyway, even though I like Children of Bodom and for me they are the best band ever, I still dont consider the members to be the best at what they do.
i only dont like people who when they talk about their favourite band (be it cob or whatever) they act as if they know the band and know the band members personally! Its weird in a kind of stalkerish way. o_O

COBHC Webmaster said:
What's wrong with AYDY shirts and shorts? I own AYDY shirts and are proud when I wear them because it's a kickass album. If you don't like the album, then you should at least respect other fans who like it. And as far as I know, there were already COB trousers in 1998 or 1999, so nobody should cry "sellout" when he see's new COB trousers in 2006.

hey lass ma steckn :D
und ausserdem, ich beleidige niemand der sowas anhat, hab auch freunde die sowas anziehn, nur "stolz" darauf zu sein, ...:puke: . und ausserdem AYDY is kein :kickass:-album, es beweist nur das jeder musiker vom bann des geldes angezogen wird. und ich schreib das auf deutsch weil es dir ja was ausmacht wenn ich mit dir argumentiere.
also...:headbang:

KillerGon said:
We're hate crew, we stand and we won't fall...
We're all for none and none for all.
Fuck you! We'll fight til' the last hit
And we sure as hell ain't taking no shit!

i own that shirt, the fron looks 1337 :D

tes pas le seul qui peut parler une autre langue!
google traduced: hey leave mA steckn and in addition, I insult nobody sowas wears, have also befriends sowas anziehn to be “proud” only on it…. and in addition AYDY is none - album, it proves only to each musician by the spell of the money is tightened. and I write on German because it you which constitutes if I with you argue.

google translator pwns! yoda like
c quasiment sa...

Poss said:
tes pas le seul qui peut parler une autre langue!
google traduced: hey leave mA steckn and in addition, I insult nobody sowas wears, have also befriends sowas anziehn to be “proud” only on it…. and in addition AYDY is none - album, it proves only to each musician by the spell of the money is tightened. and I write on German because it you which constitutes if I with you argue.

google translator pwns! yoda like
c quasiment sa...
:zombie: awful translator :zombie:

So I'm guessing this IS indeed like Homer's statement. Very similar to the BLS, if you're a fan, you're in the organization. This means I'm a member of the Roth Army (David Lee Roth website), the Kiss Army (Joined online), Black Label Society Pleasenton chapter (I'm from California), and now the Hatecrew

HomerJ_123 said:
und ausserdem, ich beleidige niemand der sowas anhat, hab auch freunde die sowas anziehn, nur "stolz" darauf zu sein, ...:puke: . und ausserdem AYDY is kein :kickass:-album, es beweist nur das jeder musiker vom bann des geldes angezogen wird. und ich schreib das auf deutsch weil es dir ja was ausmacht wenn ich mit dir argumentiere.

bockmist ;)

HomerJ_123 said:

Was? Du denkst Alexi hat Are you dead yet nur gemacht, damit er viel Geld verdienen kann? Dann hätte er auch weitaus weniger harte Lieder schreiben können, damit sich die Platte noch besser verkauft. Null Logik, Junge!

Willst du damit auch sagen dass er Musik wie auf dem Are you dead yet nicht unbedingt mag und er in echt viel lieber ein Album mit Musik wie von früher gemacht hätte, es aber nicht kann, weil es sich nicht genug verkaufen würde? Was für ein Schwachsinn!

Woher willst du es wissen dass er es wegen des Geldes gemacht hat? Kennst du ihn? Hat er dir das gesagt? Es ist also nur weil du es annimmst? hahaha, was bist du für ein Idiot!

HomerJ_123: Noch mal was. Sorry, wenn das zu hart rüberkam, aber ich denke echt, dass du das zu verbissen siehst. Wie alt bist du? Ich weiß, dass speziell junge Leute schnell von ausverkauf reden und Wörter wie true benutzen. Sieh das mal lockerer.

Was hat Alexi dir denn schlimmes angetan, dass du so ne Scheiße über ihn erzählen musst? Du bist von seinem letzten Album enttäuscht? Ei na gut, dann hörs dir halt nicht an und denk nicht daran, anstatt hier jemandem irgendwelche dummen und unbegründeten Absichten zu unterstellen. Realisier doch mal, welches Jahr wir heute haben und das CoB nun einfach nicht mehr so sind wie früher.

Ich habe ähnliche Dinge an leute im In Flames und Opeth Foren geschrieben, da ist es kein Deut anders.

^ eines der dümmsten statements überhaupt.
verstehst du gar nix?
ich hab nix gegen alexi, ich hab nur was gegen leute die sagen er ist der weltbeste musiker. und wegen der harten musik die keine ist: natürlich kann man nicht riskieren alle fans zu verlieren bzw auf einmal was ganz anderes zu machen.
und jetzt hör auf zum weinen ich beleidige hier niemand.
und AYDY ist echt musikalisch total unanspruchsvoll, warum auch immer, ich tippe halt mal auf geld, faulheit etc...

oh and btw, that was just to the webmaster
and WHO THE FUCK ARE YOU!??

HomerJ_123 said:
^ eines der dümmsten statements überhaupt.
verstehst du gar nix?
ich hab nix gegen alexi, ich hab nur was gegen leute die sagen er ist der weltbeste musiker. und wegen der harten musik die keine ist: natürlich kann man nicht riskieren alle fans zu verlieren bzw auf einmal was ganz anderes zu machen.
und jetzt hör auf zum weinen ich beleidige hier niemand.
und AYDY ist echt musikalisch total unanspruchsvoll, warum auch immer, ich tippe halt mal auf geld, faulheit etc...

Du spuckst große Töne für ein kleines Kind. Liegt an wohl schlechter Erziehung in Kombination mit zu wenig Hirn. Du checkst es einfach nicht und widersprichst dir selbst. Now THAT'S pathetic! And your theories about the quality of Are you dead yet are just ridiculous. Pure bullshit. What the hell is wrong with you?? In fact you didn't notice: You're the biggest whining asshole around. Now shut the fuck up.