To all the resident Germans...

Metaltastic

Member
Feb 20, 2005
19,930
1
36
I'd just like to say, well - thanks for everything your country has given us. Engls, for example, as well as BMW, Audi, Sauerbraten...

and of course, my incredibly hot German teacher (on the left in each pic) :D:

Kathrin1.jpg

Kathrin2.jpg

Kathrin4.jpg

Sie ist dreiundzwanzig Jahre alt, und sie kommt aus Wurzburg. Montags, Mittwochs, und Freitags habe ich Kursen mit ihr, und ich liebe es! Sie ist sehr schon - Yowza...

Enjoy, and gentlemen - I thank you.

I somehow have the feeling, that teachers THIS hot, always leave Germany.

Really surprised about how many people learning german, is there any specific reason for it?

Wenn hier soviele Leute Deutsch sprechen könnten wir das doch auch in den anderen Threads machen!??

Es wundert mich aber wirklich, dass es soviele sind! :O Ist Deutsch bei euch die erste Fremdsprache die man lernt?

Übrigens: Meine Englisch-Lehrerin ist zwar etwas älter als deine Metaltastic aber auch nicht von schlechten Eltern. Sie kommt irgendwoher aus den USA, ich hab aber leider kein Foto. :( Zu blöd, dass sie verheiratet ist und Kinder hat!! :D

I somehow have the feeling, that teachers THIS hot, always leave Germany.

Really surprised about how many people learning german, is there any specific reason for it?

Deutsch ist besser als französisch und spanisch, und ich komme nach Deutschland im Juli mit meine Schule gehen.

Ist Deutsch bei euch die erste Fremdsprache die man lernt?

Deutsch ist die einzige Fremdsprache das ich lerne, weil in Amerika wir nur eine fremdsprache lernen müssen.

Heißt das, dass ihr euch aussuchen könnt welche Sprache ihr lernen wollt?

Bei uns geht das nicht. Hier lernt jeder erst einmal Englisch und danach, je nachdem welche Schule man besucht, eventuell noch eine andere Sprache.

lol weird that i kinda understand some of this and haven't taken one German Lesson.

Many moons ago, german and english have been the same language, maybe that`s the reason.

Deutsch ist besser als französisch und spanisch, und ich komme nach Deutschland im Juli mit meine Schule gehen.

Cool, come over for a beer or two then.