Zieht euch die rein....

WAH *lol* Die hab ich heute auf metal.de entdeckt und hör grade in ein paar Lieder rein.

Die sind super, könnten glatt neben Opeth, Sonata Arctica, Sentenced und Rage zu einer meiner Lieblingsbands werden und die CD so gut wie gekauft, wenn ich sie bekomme. *g*
 
Hey cool, dass Du sie hier erwähnst!! MC ist meiner Meinung nach eine der besten Bands aus dschörmoney. Ich hab mir Imbalance vor genau einem Monat gekauft, kann das Teil nur jedem, der dass hier liesst empfehlen. Lohnt sich WIRKLICH :)

Originally posted by barny
WAH *lol* Die hab ich heute auf metal.de entdeckt und hör grade in ein paar Lieder rein.
Dann hast Du wahrscheinlich auch schon meinen Kommentar zu der Platte gelesen...bin wirklich soo begeistert davon :D

Doc Kotoga: Habt ihr in Münster eigentlich irgendwas im Wasser? MC sind ja nicht die einzige geniale MelodDeath Band aus der Stadt...ich sage nur Misery Speaks... (durch die bin ich überhaupt erst auf Mouning Caress gekommen)
 
Ich habe auch direkt alles gesaugt, was mit bei Audiogalaxy (Gott habe es seelig :( ) zwischen die Finger gekommen ist, einmal durchgehört.....und die Platte bei Amazon bestellt. *ggg*

Die kommt aber erst Ende des Monats, weil das neue Suidakra Album und das neue von Nightwish und ein paar andere auch noch dabei sind. :D

Follow the rain finde ich übrigends am besten. :headbang:
 
Es gibt nichts geileres als "Divine Grave" live zu sehen und dabei die matte kreisen zu lassen... Und wenn vorher auch noch Misery Speaks gespielt haben und die der Nacken sowieso schon strapaziert ist dann is das wochenende gerettet... Ich kann mich an kein cooleres Konzert in der Preisklasse erinnern...

in diesem Sinne: "Keep on Bangin...":headbang:
 
Lokale bands sind imemr willkommen! Aus meiner Gegend gibts nur eine gute Band - Cryptic Carnage :) Aber die sind auch wirklich gut - jedenfalls für jemand der Doon mag ;)

Mourning Caress, kenn bisher nur Mourning Ends... mal reinhören!