Recent Purchases

Just ordered this:

lSn0.jpg


014381505924.jpg


veryeavyveryumble.jpg


26853_keep_of_kalessin_reptilian.jpg


I also purchased a month of Spotify Premium.
 
hhmmm ja das stimmt der Verbrauch is da schon wat anderes, aber ich weiß noch als mal mit dem Ding gefahren bin so um 2008 rum und dann 2009 mal mit nem Golf GTI war das schon ein sehr krasser Unterschied :D Das drückt dich in die Sitze.
Aber der GTI sieht besser aus ,von daher..*neid*
 
gibt ja zwei verschiedene GTI... einen mit 200 und einen mit 210 PS und beiden haben ein unterschiedlichen Drehmoment. der eine zieht schon bei 2800 und der andere erst bei 3500 U/min. aber ja, is schon ein tolles Auto :)
 
Ok, hab zwar mal da gearbeitet (bei VW) aber net so die große Ahnung, was für different models they genau make. Bei meinem scheiß Job it is impossible to buy ein neues Auto :/ Or even a car :lol: But when I besuche meine Eltern in my old hometown it's always a Vergnügen mit den VWs meiner Eltern zu fahren :D Auch wenn der Eos eher n Frauencar is... :D
 
Glaubst du ernsthaft ich hab den Vollpfosten auch nur IRGENDEINE wahre Information über mich gegeben? ^^ Wenn ich Kreditkarten nutzen würde, dann eh nur Prepaid-Karten und das dann auch nur bei seriösen Sachen wie Amazon etc :p