Any SX fans from germany out there ?

-R=ESThIaRrEdDik=-

New Metal Member
Jan 20, 2004
104
0
0
Aye !

I´m searching for some Symphony X fans from germany here. I´m the only one I know who like SX :erk:

Its not important if you are male or female.

I am 19 and from Düsseldorf/NRW.

My hobbies: Composing (Orchestral, Medieval, Metal) also with MIDI (guitar Pro 4.0), E-Guitar, Stephen Kings "Dark Tower" <- big indfluence :headbang:

Please write me an Mail to Mantabaar@gmx.de or say hello by icq
#261422913

thanks ! :worship: :)
 
Es gibt sicherlich noch mehrere SymX-Fans in "God old Germany". :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
...einer davon bin ich!!

Ich bin zufälligerweise auch noch aktiver Musikfan...und komme ebenfalls aus NRW (MK/Hagen).
 
Echt Cool :)

mag sein das es die gibt, aber ich finde keine

und bei icq zu suchen hat auch nix gebracht, ich fühl mich halt irgendwie alleine mit meiner musik, ich bin noch dream theater und ayreon/star one fan und das hören meine freunde auch aber bei symophony x bin ich so der aussenseiter

Wär cool wenn ihr mir ne mail schreiben könnt oder mich bei icq anlabern würdet, dann könnt ihr etwas mehr von euch erzählen :headbang:
 
Auch hier noch ein deutscher Symphony X fan. Komme ursprünglich aus Unterfranken, studiere jetzt aber bei Frankfurt. Spiele E-Gitarre seit 10 Jahre, habe letztes Jahr mein Diplom am Münchner Gitarreninstitut gemacht. Bin ebenfalls grosser Musikfan, mag hauptsächlich Instrumental Zeugs, Jazz/Fusion (Greg Howe, Allan Holdsworth, Scott Henderson/Tribal Tech, Frank Gambale, Rosenberg Trio, Brecker Brothers etc.), Neoklassik (Yngwie Malmsteen, Racer X, Vinnie Moore) . Symphony X sind jedoch definitiv meine absolute Lieblingsband. Stimmt, hier in Deutschland gibt's nicht so viele Fans.

An Shardik: Stehe auch sehr auf die Dark-Tower Saga vom Stephen King. Habe morgen meine letzte Prüfung, in den Semesterferien werde ich mir dann endlich Wolfsmond vornehmen.
 
Wow echt toll das es fast 1zu1 gleichgesinnte hier gibt

Gitarrenstudium cool, ich fange bald meine ausbildung zum Audio Engineer an, in Wuppertal.

Wolfsmond is geil, einfach verrückt (im positivem sinne) :D
 
:wave: Bin auch noch hier :D

Komme zufälligerweise auch aus Düsseldorf. Aber erstmal gruss an alle gleichgesinnten hier aus Deutschland :)
Wie der Zufall es will spiel ich auch gitarre. Leider nicht so versiert wie die andern hier wie es scheint. Bin seit knapp 6 Jahren fleissig am üben aber hab noch hier und da meine defizite. Aber bin denk ich auf nem gutem weg ;)

Bis dann!!!

ICQ 94689592
 
Ich denke die Hälfte aller SymX-Fans sind auch selbst an Musikmachen interessiert..was wohl daran liegen könnte, das SymX in jedem Bereich SEEEHR GUT besetzt sind! :worship: :D

Schade das SymX nicht soo oft in Deutschland unterwegs sind!

Ich musste ja sogar zu den Käsköppen fahren um mir die reinzuziehen!

Die sollten bei der nächsten Headliner-Tour mal wieder richtig nach Deutschland kommen.

Wie man sieht, gibts da doch wenigstends 3-4 Fans, die darauf warten!! :D
 
Ich war In Köln als sie mit Strato & Co auf Tour waren
war sehr Geil

Sir Allen stand nach der Show 2 Meter neben mir und ich hab mich nicht getraut was zu sagen oder auf ihn zu zu gehen *grummel* *vefluch* *Schande über mich*
 
koscht ja nix. Der hatte bestimmt kein Problem damit sich von nem Fan beglückwünschen zu lassen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, SyX noch nie live gesehen zu haben, bin aber auch erst letztes Jahr auf den Trichter gekommen.
Die Dark Tower Saga hatte ich übrigens auch mal angefangen, allerdings hats mir nach Tod mit dem Nachfolger zu lange gedauert, dann hab ich's aus den Augen verloren. Wie viele Teile gibts da eigentlich mittlerweile?
 
Oh ha! Jetzt hab ich grad mal mein (überquellendes) Bücherregal konsultiert, und stelle fest, das kein einziges der Bücher noch da ist. Ich sollte echt aufhören Sachen zu verleihen und zu vergessen, wer sie jetzt hat. Naja, werde ich sie mir beizeiten nochmal auf Englisch besorgen.
 
In Köln war ich auch!

SymX haben locker mehr Arsch gerockt als Stratovarius!

Bei euren Literaturbesprechungen kann ich leider auf Grund anderer Interessen nicht mitreden, es sei denn, ihr habt auch was für Mario Puzo übrig!

Hat jemand schon die neuen Remasterd-Versions der älteren Alben gehört?
Lohnen sich die Dinger?
..und wie siehts mit den Extras aus?
 
Puh weis nicht 3-4 minuten beide
aber schlechte video quali
und der Bildschirmschoner ist auch billig, der zeigt nur immer alle albumcovers

aber von remastering hab ihc echt nix gehört :/
 
Wicked Inferno said:
i was in berlin, vermont a week back, does that count

lol, good one!

Ich war auf der V Tour in Hamburg im Logo, da waren allerhöchstens 150 Leute. Unglaublich, war total schockiert. Aber die Sache hatte auch ein Gutes, ich und meine Bandkollegen haben sehr schöne Photos von SX und uns. Ansprechen lohnt sich, die Jungs sind alle total locker drauf und freuen sich über jeden Fan. Und gerade Russel ist ein Typ, mit dem man sich auf Anhieb versteht. War ein klasse Abend!

Na? Neidisch?

Ich habe selbstverständlich auch Beweisphotos...