Official German Thread

Götterdämmerung said:
Nein, ich bin keine Kranknschwester. :D

Ich arbeite zwar in nem Krankenhaus, aber als Fachkraft im Gastgewerbe, und schon ausgelernt mit 19 *gg* Das heißt ich arbeite in der Küche, dem Küchenbüro, Cafeteria und Lager.
'


HAH
ich was schon ausgelernt mit 16 :lol:


Wie geht's denn hierdrinnen heute? :D
 
Ungefähr das selbe, mußte mich heuet mit ne Auszubildenden abplagen, ich mein, jeder hat mal nen tag wo er keine lust hat oder nen bißchen faul und langsam ist, aber die Frau is nur so....
 
Ignorieren geht nicht. Ich muss ja mit ihr zusammen arbeiten, sie lernt ja das was ich gelernt habe und deswegen muss ich halt viel mit ihr machen.
 
Was für'n stinklangweiliger Thread!
Wird Zeit, daß hier mal wieder n bisschen Leben in die Bude kommt.

AlsoOOOoooOoo... auch wenn der Prophet im eigenen Land nix zählt, so gibt es doch auch in Deutschland ne ganz nette Rock- und Metal-Szene! Bands, die ganz klar mit den Amis mithalten können und trotzdem ihre Tage (und Jahrzehnte) in irgendwelchen stinkigen Kellerproberäumen fristen.

Da sieht man Rock-Fans, die ihr Konzert-Budget für Moby oder Christina Akkuleerer (?) rauswerfen, weil die ja mit ner tollen Lichtshow auf riesen Bühnen kommen, anstatt sich in der kleinen Kneipe nebenan Eat The Gun oder andere gute deutsche Nachwuchsbands anzuschauen.

Tja, in diesem Sinne:
DEVIL'S INN - Devil Rock from Germany
http://home.arcor.de/devilsinn (Complete site in english language for the mentally impaired)

Keep on Rockin!!!



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ää Öö Üü ß € (<--- Copy and paste for your german posting pleasure.)
 
Potpossum said:
Prettige Kerstdagen en Gelukkig Neujahr

If it matters to any of you
Thanks! You too. Though the first 4 words were Dutch.
wink.gif


Was ist hier denn loss?