@ Timo: Ich komme aus Tübingen und habe auch 130 Km Muss mir für 3 Stunden ein Hotelzimmer nehmen, damit ich Evergrey sehen kann, aber wie gesagt, was macht man nicht alles für die Jungs. Die Setlist vom SB und Götheborg wurden ja schon gepostet, aber in Balingen war wiederum eine andere Setlist. Die Jungs varieren doch ein wenig. An dieser Stelle muss ich noch mal auf meinen Balingen Bericht verweisen, da ich die Setlist nicht aus dem Kopf kenne.
Savatage habe ich natürlich schon live gesehen und ich glaube es gibt nichts schöneres als bei Believe mit Tränen in den Augen vor der Bühne zu stehen Circle II Circle habe ich auch in Wacken live gesehen, aber mir geht der Projektcharakter auf den Geist. Die ehemaligen CIIC Mitglieder spielen ja jetzt bei Jon Oliva.
Savatage habe ich natürlich schon live gesehen und ich glaube es gibt nichts schöneres als bei Believe mit Tränen in den Augen vor der Bühne zu stehen Circle II Circle habe ich auch in Wacken live gesehen, aber mir geht der Projektcharakter auf den Geist. Die ehemaligen CIIC Mitglieder spielen ja jetzt bei Jon Oliva.