Official German Thread

Hab voll Stress mit meinem Maturaprojekt (Matura = Abitur) .. noch dazu hats mich heute ziemlich die Stiegen runtergehaun weil ich ausgerutscht bin und mir tut alles weh .. :erk:
 
Götterdämmerung said:
*sich anschaut* also momentan bin ich mal wieder ganz in weiß. :)
Ich esse immer in der Kantine des Krankenhauses nebenan zu Mittag.. ganz in schwarz zwischen all den weissen Doktoren und Schwestern rumzulaufen ist einfach geil :D

Profanity, how often do you translate the sentences with a translator?

Bilder von mir gibt's hier reichlich.. Oh, da fällt mir ein: Geiles Shirt, Götterdämmerung :D
 
Northern Viking said:
Ich esse immer in der Kantine des Krankenhauses nebenan zu Mittag.. ganz in schwarz zwischen all den weissen Doktoren und Schwestern rumzulaufen ist einfach geil :D

Profanity, how often do you translate the sentences with a translator?

Bilder von mir gibt's hier reichlich.. Oh, da fällt mir ein: Geiles Shirt, Götterdämmerung :D

Bei mir im Krankenhaus? :confused:

Oh danke :D
 
moin moin! wollte nur mal eben hallo sagen. hab den thread hier grad erst entdeckt. vllt bewegt der mich ja dazu, hier im forum öfter was zu posten, bin meist zu faul um engl zu tippseln... :-/
 
hmm, das ist easy: daniel mein name, bin 20, mache grd zivi (beim cvjm als hausi, wie passend :D ) und höre metal (ach was? ;) ). mehr oder weniger alles quer beet, aber hauptsächlich opeth, graveworm, amorphis, my dying bride, metallica, sepultura und so nen quark. bin aber auch für punk, hardcore und ska zu begeistern (vor allem, da hier in hannover viele bands so was spielen -> viel gute live musik :) ).
im mom hör ich auch gern und viel classic rock. da lagen auch quasi durch meinen vater meine anfänge (er ist the who, grateful dead und co fan ). ich selber hab mit 14 oder so mit black sabbath angefangen (hab beim kumpel die live evil gehört. ist für mich seitdem das weltbeste live album der welt - geht nix drüber! ;) )

so, ich denke mal, das reicht erstmal ;)
ihr werdet bei mir diverse typos finden - ich tippe zu schnell und bin zu faul, immer alles zu korrigieren, ich hoffe damit kommt ihr klar :D

so long :)
 
Hey, sogar mal jemand mit einer richtig langen Beschreibung .. sowas liest man gerne ;)
Und klar, Rechtschreibfehler lassen sich immer entschuldigen :D
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen :)
 
jupp, hab gerade ne mettwurst vom chef bekommen. :D

Nur ess ich kein fleisch, dafür hab ich dann noch nen gutschein vom hagebaumarkt beommen, weil ich ich bei nen bufett mitgeholfen hab und nen paareuronen. :)