sehr gutThe Silent Water. said:ich meines zeichens bin vor knapp 2 std aufgestanden (schande über mich ), schlage mich zZ mit dem neuen laptop meine schwester herum (von dem sie natürlich noch nichts weiß), weil mein vater da irgend nen vertrag mit 1und1 gemacht hat, damit das ding ins netz kann, ws aber nicht funktioniert. ich habe leider keine ahnung von dem quark, da ich nie normale modems hatte und habe inzw wieder mal nen dicken hunger, da ich seit ich wieder wach bin nichts gegessen habe.
heute abend ist eigtl nichts los, da wie gestern alle auf so dummen sit ins rumhängen und keiner mit mir inne city will, um da zu rocken...narf
suuuuper tag
Bin im rumzappen über den boxkampf gestolpert... da im moment nichts besseres lief hab mir die letzte runde angesehen. Sah nicht wirklich spektatkulär aus, Klitschko hat die sache recht sicher in der hand gehabt...The Silent Water. said:hat jmd grad klitschko vs nicholson gesehen? man war nicholson ne lusche! nichts gegen schwule...aber der wollte ja nur kuscheln!
Northern Viking said:Tjoa... wenn ich mich überwinden kann, dann gehe ich nachher joggen, und heute Abend ist ne Party angesagt.
Und mit meiner besten Freundin sollte ich nochmal reden... arf.
Northern Viking said:Morgen um 6:30 ist die Nacht vorbei
Dieser - Smiley ist geil, der sieht genauso aus wie ich mich fühle.
Übrigens.. sehr solider Musikgeschmack GD
hab ebenfalls heute meinen letzten schultag hinter mich gebracht.Caillac said:Hehe, was gibts denn so interessantes im Netz?
Ach, kein Problem, ich bin sowieso noch länger da *meine letzte Schulstunde vor den Ferien absitz*